Hallo Forum,
wollte mal wissen was lederausstattungen für einen 4 Türer so kosten..
Antwort wäre nett.
Gruß Lucas
Kommt drauf an.... Zustand, Recaor, Alter ect.
Guck dochmal in der E-bucht.
Guck mal bei eBay. Da gibts nen Paar gute Sattler. Oder willste alle Teile komplett kaufen?
Golf/Polo/Passat? Sind auch alles unterschiede. Jenachdem, obs da original Leder überhaupt gab und wenn, wie oft?
MfG, OSO
ps: Leder fürn Edition Blue ca. 600 Euro in gutem Zustand. Top Zustand ohne jegliche Mängel usw -> 900 ca.
Würde ich zumindest nur zu den Preisen verkaufen
also sportsitze von VW wie gti oder gti 16v nur leder guter zustand ohne türpappen was wären die wert?
Lucas
400... musst halt gucken...
ich hab nämlich schon öfters geguckt aber das waren nur 2 Türer ich finde das 4 türer seltener sind oder nicht?
Lucas
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
genau die wollte ich haben...
Zitat:
genau die wollte ich haben...
oh Gott. ist ja total grausam dieser Artikel da bei eBay... wer hat dem erlaubt so zu schreiben?
himmel hilf!
wenn die teile billig sind scheiss drauf...
Lucas
Zitat:
oh Gott. ist ja total grausam dieser Artikel da bei eBay... wer hat dem erlaubt so zu schreiben?
himmel hilf!
Nana, so ja nicht
Zitat:
§12 Diskussionen mit oder über erotischen oder illegalen Inhalt sind nicht zulässig. Auch Beiträge, die sich gegen vwgolftreff.de, gegen Mitglieder dieses Forums oder gegen Vw/Golf richten sind untersagt.
Zitat:
Nana, so ja nicht
Zitat:§12 Diskussionen mit oder über erotischen oder illegalen Inhalt sind nicht zulässig. Auch Beiträge, die sich gegen vwgolftreff.de, gegen Mitglieder dieses Forums oder gegen Vw/Golf richten sind untersagt.
ist doch scheissegal. wobei die ausstattung kacke aussieht. mit was hat der affe die denn eingerieben? speckschwarte oder bw schuhcreme?
@all: Bitte keine Rassenfeindlichen Äußerungen.
MfG, OSO
Zitat:
@all: Bitte keine Rassenfeindlichen Äußerungen.
MfG, OSO
Wurden gelöscht. Bitte auch nicht wiederholen, das dort stan (an die, die gelesen haben was dort stand)
MfG, OSO
Also soll er die nun kaufen.....und gut ist.