die teure variante wär ja n gewinde mit stoßdämpfern wo man die härte einstellen kann...aber die dinger kosten auch richtig geld bei bilstein biste da mit 1600€ locker dabei...da wären federwegsbegrenzer die einfachste und günstigste lösung....und die clip-it dinger bei ebay für 5€ sind glaub ich sogar die gleichen die es bei atu für 25€ gibt....
Also mein KW Variante 2 Inoxline mit Härteverstellung vorne und hinten hat neu knappe 1000 gekostet. Für meinen A4
ja KW und FK sind billiger als bilstein oder H&R....aber dafür haste bei 2. genannten bessere quali...
Spass kostet nunmal. Ich habe auch ein KW Inoxline und will nichts anderes haben...
Jedem das seine ! ! !
Alter Falter, er nennt KW und FK in einem Satz!
Das ist ja schon fast ne Todsünde.
Bilstein und HR haben mich nicht überzeugt, KW schon
wobei ich sagen muss, daß es vor 10 jahren net viel was gab. da habe ich immer h&r gewinde gefahren. waren auch gut und tief....
fk ist der letzte . . . . .
danke für die antworten!
und zu dem gw-fahrwerk: ich will meinen golf nicht mehr als 2 weitere jahre fahren, somit lohnt sich ein neues fahrwerk auf keinen fall.
will nur noch das nötigste an geld reinstecken
Na also...dann hat es sich doch schon erledigt....
ja klar is kw und fk nicht vergleichbar ^^ fk brauchste keinen anbieten...hab n gewinde von fk zwar drinne aber auch nur als notlösung...
habs nur in einem satz genannt weils ja da um den preis ging..ich würd sagen bei kw stimmt das preis-leistungsverhältnis am besten, oder?