@jerusalem
Wenn er mal am laufen ist, kann man ja auch nichts gegen einwenden aber ein serienmässiger VR geht doch gar net.
2. gang brachial? Dann hast Du anscheinend noch nichts gefahren was wirklicht mal vorwärts geht.
Zitat:
@jerusalem
Wenn er mal am laufen ist, kann man ja auch nichts gegen einwenden aber ein serienmässiger VR geht doch gar net.
2. gang brachial? Dann hast Du anscheinend noch nichts gefahren was wirklicht mal vorwärts geht.
2. gang brachial?
Ruhig ruhig. Ich sag mal so gegen meinen vergaser sind viele im zweiten brachial im zweiten gang. Aber man kann ja ned vorrausetzten das viele hier im forum schon was gefahren haben was wirklich brachial nach vorne geht. VR6 ist schon ne hausnummer. ^^
Wenn ihr wat fahren wollt wat wirklich gut nach vorne geht schlage ich einen 6,1 Liter V8 von Hemi vor ^^. besser bekannt als SRT8 der neuen Mopars von Chrysler (300c) und Dodge (Challanger). Das teil rennt richtig
Das mit dem Can Bus und so ist kein problem arbeite bei vw da kann ich mir genug informationen und so holen. Mir war nur nicht so klar was halt mehr power hat und bei welchem motor ich auch die power wenigstens spüre. dann denk ich mir hole ich mir den 2l fsi motor.
Dann bedanke ich mich bei euch für eure hilfe und beratung!
@golf2racer
klar geht das mit dem canbus aber du wirst deinen spass mit diversen fehlermeldungen vom steuergerät/ kombiinstrument bekommen, weil du benötigte sensoren/ geber nicht anschliessen kannst, weil sie einfach am 2er golf nicht vorhanden sind.
Aber ich lass mich gern überaschen....
würde halt mal sehr interessant sein.. zu hören die einen solchen umbau schon hinter sich haben..
ewas sie für erfahrungen gemacht haben und welche sachen sie ändern mussten..
welche fehlermeldungen sie hatten und wie sie dies behoben haben..
grüße