so wichtig is die reseveradmulde doch garnicht naya frag die mal bitte beim tüv wenn net dann frag ich die firma ob die einen kenne von der dekra
und gut is ich arbeite ya net umsonst bei daimler (lehrling)
Willst Du die ernsthaft wegflexen?
Also beim Tüv spricht nichts dagegen. Nen Freund und Leichtbaufetischist fährt schon viele Jahre Autos wo die Ersatzradwanne aus Gewischtsgründen entfernt ist.
na die wird net ganz weg geflext nur so viel das die auspuffanlage drunter passt
hey... also die meinten das es ein schwerer eingriff in die karrosserie wäre und bei denen net eingetragen würde... des weiteren dürfte der auspuff nicht auf einem 1,6ltr golf gefahren werden da eine leistungssteigerung daraus entsteht... aber ich kenn einen der seine mulde raus hat und auch eingetragen hat.... auspuff... wär mir egal is ja dann ein ori vw ... was wollen die, is ja ne enummer drauf.....
das stück soll nur dran
reserve rad mulde wird warschein lich nach innen gebogen das das abflexen zu einer instabilität des fahrzeuges führt
hi das ist die anlage die bei ebay drin steht! da hab ich auch ein auge drauf!
@Seba89
so einfach ist das mit der Nummer auch nicht.
Wo ich Bedenken habe wäre die Sache mit der Ersatzradwanne. Fahr vorher mal zum Tüv Onkel. Aber einer der gescheit ist. Klär es ab. Nicht das Dir die bei der nächsten HU die Karre verwerfen.
Ich habe mehrere Fahrzeuge gesehen bei den erst von oben eine Platte auf die Res-Mulde geschweißt wurde. Anschliessend würde die Mulde entfernt und von unten nochmal 1 oder 2 Streben eingeschweißt.
So wurde das ganze dann mit dem Tüv besprochen und anschliessend eingetragen.
Gruss
Das hatte ich ja bereits gesagt, nur muss man vorher mal sowas mit dem Tüv absprechen und nicht erst hinterher.