vw teilemarkt

Schaltknauf

für mich ist es keine technische änderung,
es ist nur ein komfortteil für angenehmes "anpacken", weil technisch klappt es ja auch, wenn man nur die stange in der hand hat.
das ganze ist aber wieder ansichtssache.

technische änderung is quatsch!
du änderst ja nicht das getriebe sondern nur den knauf!
also optisch ne änderung!

ich finde in einem golf 2 geht nichts über ein schönes 3er amaturenbrett, dazu ein golf 4 schaltknauf (oder bora, evtl. sogar wurzelholz) und dazu ein 28er raid^^

Zitat:

technische änderung is quatsch!
du änderst ja nicht das getriebe sondern nur den knauf!
also optisch ne änderung!

du bist ne Labertasche...
(ned böse nehmen)

dann brauch man nach dir... für

Pedalauflagen, Lenkrad, andere Sitze, andere Spiegel, usw es ned mal eintragen...? oder ABE...?

Zitat:
das ganze ist aber wieder ansichtssache.

nein ist es nicht...
da die pussys in grün und die mädls vom tüv dir da sehr gern mal einen reindrücken.....

Zitat:

Pedalauflagen, Lenkrad, andere Sitze, andere Spiegel, usw

solche sachen sind für mich nicht das gleiche, wie ein anderer schaltknauf,
net böse nehmen.
ein lenkrad ist für die sicherheit da, soll sich ja lenken lassen und nicht abrutschen und sitze müssen ja halten und sollten nicht abgehen oder so.
naja die grünen sind halt komische leute, leider müssen wir uns anpassen

wie gesagt... den leuten über dir interresiert deine meinung ned...

so isses halt....

naja... is so...^^

Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

also das ein cultiger mofa kolben verboten ist kann ich mir gut vorstellen aber wie siehts aus wenn ich einen ausm golf 3, 4, 5 in meinen golf 2 mache? ist das auch verboten?

Zitat:

aber wie siehts aus wenn ich einen ausm golf 3, 4, 5 in meinen golf 2 mache? ist das auch verboten?

Nein, diese Teile besitzen schließlich eine ABE. Kein Grüner/Blauer würde die bei einem Großserienteil anzweifeln. Wenn er überhaupt merkt, dass Dein Schaltknauf aus einem neueren Modell stammt...

Schaltknauf musst du nicht eintragen. Bei Pedalgummis hat die Rennleitung bei mir schonmal einen MOGO gemacht. Waren aber welche vom TT und ich konnte denen verkaufen das die in das Fahrzeug gehören...

Antworten erstellen

Update cookies preferences