Wie kann ich die befestigen? Man hat nur so einen Bügel an den äußeren Seiten von den Sitzen, aber die Gurte werden ja geschraubt.
Also wie bzw wo kann ich die Gurte befestigen ohne das irgenteiner streß macht?
Gruß pib06
An den Haltepunkten der Rücksitzbank. Entweder an der C-Säule oder wo die Gurtschnallen befestigt sind.
ich glaube an der c-säule darf nicht. war jedenfalls bei meine 2er golf so...
hatte die an den punkten festgemacht, wo auch die gurte für hinten festgemacht waren. (also unter der rückbank)
gruß
g3-devil
müsst ihr mal auf der homepage von schroth gucken da steht genau wie das muss
Hab das schon oft gesehen, dass die an der C-Säule befestigt waren.
@g3-devil
Wieso "darf nicht" an der C-Säule eigentlich? Hast du da schon Erfahrung mit gemacht?
stand in der abe drin, meine ich...
nicht an der c-säule nur am d-punkt (der unter der rückbank)
gruß
g3-devil
Kann sein, dass es zwischen den festen und elektrischen vielleicht ein Unterschied gibt!?
Denke mal, wenn du hinten z.B. eh keine Rückbank mehr hast, kannste den auch an der C-Säule anschrauben.
Zitat:
Kann sein, dass es zwischen den festen und elektrischen vielleicht ein Unterschied gibt!?
Denke mal, wenn du hinten z.B. eh keine Rückbank mehr hast, kannste den auch an der C-Säule anschrauben.
ich hatte elektr...
gruß
g3-devil
Hallo
Ich habe auch die Gurte und ich habe sie an den hinteren Seriengurten befestigt (oben)an der Gurtschlaufe.NEIN man(n) darf es nicht an der C-Säule befestigen.Und die Festengurte darf man(n) NICHT unter die Rückbank machen.Elektrischegurte kann man(n) an die C-Säule machen.Habe nämlich beide ABE´S hier liLG Whitedevil
ich meinte nicht den hinteren haltepunkt, sondern den zb. auf der fahrerseite den linken. dort ist ein dünner bügel wo der serien gurt befestigt ist. aber wie befestige ich den shrott gurt auf dieser seite?
Gruß pib06