vw teilemarkt

Klauschweine in Leipzig

wirklich helfen tut für zuhause nur ne garage. -das auto nicht draußen stehen lassen.
und sonst kann man sich nur einigermaßen schützen wenn man an viel befahrenen, gut sichtbaren und vorallendingen hellen parkplätzen parkt...

Ich habe meine Autos auch immer in der Garage stehe, trotzdem bleibt es nicht aus, daß man mal irgendwie draussen parkt. Egal ob auf nem Treffen oder wo auch immer...

Also...im Auto schlafen ! ! !

stimmt schon.
in meinem bekanntenkreis ises schno vorgekommen das man denen in der nacht die felgen aufen wirklich gut besuchten treffen geklaut hat.
wurd mir schon anders

glaub ich beanspruche die garage von meinem freund weiter. der soll sich ne neue suchen. noch darf er drin stehen und ist gut verschlossen. aber sobald mein auto angemeldet wird ists vorbei mit der schönen trockenen garage..

und denn klauen se dir während du schläfst die felgen

da is rose mir ein paar sek zuvorgekommen ^^

ja

total krass. hab nu nette felgen angeboten bekommen die ich denke auch nehmewn werde. muss wohl noch was drauflegen damit der jenige mir seine schlösser mitgibt
schlafen tu ich nämlich wie ein stein. da kann ne bombe neben mir explodieren, wenn ich schlaf, dann schlaf ich
:'(

leg aber nich viel viel drauf n komplettes felgenschloss kostet neu um die 30€

für ein reifen? oder en ganzer satz für alle?
kenn mich damit absolut nicht aus.
was w+rdest du denn fürn satz gebrauchte geben?

30€ fürs komplette felgenschloss also 4 radbolzen und 1 passenden schlüssel dazu...gibts beim reifenhändler....für gebraucht kommt auf alter drauf an aber ich denk so 10-20€ wär angemessen

gut, werd den netten herrn mit den felgen mal fragen

Antworten erstellen

Update cookies preferences