vw teilemarkt

G60 Motortuning auf über 200PS

gelöschtes Mitglied

    den rallye llk gibts bei vw nicht mehr. die produktion wurde eingestellt. ich fahre ein sls kit auf meinem g60 motor, mit laderrad, nocke, chip, zündkerzen, luftfiltereinsatz. dies soll laut sls bei neu überholtem lader ca 214ps bringen. ich habe zusätzlich noch nen fächer drauf und die schwungscheibe abdrehen lassen. ich bin schon eine saison mit gefahren und hatte keine probleme.



    Garuda
    • Themenstarter
    Garuda's Golf II

    Erstmal danke für die Zahlreichen Antworten. Sind klasse Typs dabei . Was meint ihr kommt kostentechnisch noch auf mich zu?

    -großer LLK
    -scharfe Nocke
    -Chip
    -S2 Düsen
    -Laderad (welche Größe)

    Edelstahlfächerk. hab ich schon

    Und wo bekomm ich den LLK vom Rally G60 her? Wisst ihr nen Händler?
    Danke nochmal


    gelöschtes Mitglied

      so ein llk steht öfters mal in ebay drin. von nem händler wirst du die nicht mehr bekommen.
      am günstigsten fährst du mit einem leistungssatz.
      www.slstuning.de
      www.fts-tuning.de



      Garuda
      • Themenstarter
      Garuda's Golf II

      Klasse Danke mal Gibts sonst noch was was ich beherzigen sollte?


      Ölzulaufleitung immer neu machen bei jeder Laderüberholung !


      llk, chip, einstellbarer benzindruckregler, lader und drosselklappe ausschleifen, ölkühler, kleineres laderad-->210ps mind! mein freund hat mit der bearbeitung 242 mitn rallye und immer de öltemp im aug behalten. ladedruckanzeige würd a net schaden, aber a vdo und net den billigen ebayschrott nehmen


      so ganz schlaue wieer hier....


      Zitat:

      so ganz schlaue wieer hier....


      Wie immer halt...


      Also ich schließe mich Banaba an...

      Hab all diese Teile verbaut bzw bearbeitet und hatte bis jetzt noch nie Probleme,fahre so seit letztem jahr Mai umher...

      1,8l 8V G60 MKB PG, RS2 bearbeiteter G-Lader,Chip 7200,Zahnriemenantrieb mit 68er Laderad,Gewindeverstellbarer Riemenspanner,K&N Filter konisch,276° Schricknockenwelle, Kopfbearbeitung mit großen Ventilen und angepaßtem Saugrohr und angepaßter Drosselklappe, 4 Bar Benzindruckregler,Bosch WR4DPO Zündkerzen,Supersprint Fächerkrümmer,100 Zellen Metall-Kat,Powersprint Gruppe A Anlage,Rallye Golf Ladeluftkühler in verbindung mit 180 Grad Auslassbogen

      Auch wenn das Lader bearbeiten nicht jedermans sache ist,ich hab´s machen lassen!



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences