Es wird wohl in der nächsten Zeit ein Update auf vwgolftreff geben was dann wohl design, suche, etc betreffen wird. Dadurch sollte dann das Problem mit der Suchfunktion erledigt sein.
Zitat:
hm, na wenn man das mit den bundesländern blos für die treffen macht fänd ichs ok. aber fürs ganze forum auf keinen fall.
aber so für ortsbezogene sachen wie treffen wie gesagt ok.
Genau einfach nur für die treffen ansonsten ist alles bestens!
Wenns um Treffen geht OK aba ansonsten
Wenn ich wissen will, wie weit die Treffen weg sind, guck ich im Routenplaner nach, sooo viel Treffen sinds ja nich, dass man das nicht mehr schafft......
alles
auch für treffen find ich es schwachsinn!
ich wohne in niedersachen... ist aber nicht weit von hessen oder nrw entfernt.... dann müsste ich ja immer in 3 unterforen umher suchen.
okay lasst es einfach so!ist mir jetzt auch zu blöd geworden es jedesmal zu erklären
ENDE
Zitat:
Moin Moin, also ich möchte ja nicht meckern...aber um es hier ein bisl übersichtlicher zu machen sollten mal alle themen gelöscht werden und dann neue erstellt werden und zwar in 16 Bundesländer damit man nicht immer suchen muss es sind einfach zu viele seiten!naja villt. findet ihr die idee ja gut ist ja nur ein vorschlag!
Schönen Gruß
vll meinte er dort auch bereits die Treffen mit, ist aber nich wirklich erkennbar, wenns so gemeint war.
also ich muss sagen, es klappt mit namen und PLZ im Titel recht gut. gab bisher halt keine beschwerden. würde mich wundern, wenn sich da was ändern würde...
mfg, oso