Wieso stellt ihr euch eigentlich alle so an? Ich hab sämtliche Eintragungen aus dem alten Brief im neuen Fahrzeugschein Ihr müsst nur mal mit den Leuten reden ^^
Edit: Normal reicht da gebördelt Ich hab 8*15 ET3 und 9*15 ET3 mit nem 80/70 Fahrwerk eingetragen und da ist auch nur gebördelt
Hm... ich dachte das Internet hilft mir weiter, aber jetz weiß ich gar nix mehr
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also...ich hab mit den Leuten geredet...da dies aber Beamte sind...und meißt weiblich >100kg warn die leider zu faul ...Zitat: machen wir nicht mehr...Kopie mitführen!
Greetz
Musste wenn beim nächsten Fahrzeugschein nochmal anmerken
hallo,
bei mir hat der prüfer nur nach der traglastgeguckt. und er hat gesagt das es zwar knapp ist aber noch drin und hat siedann ohne probleme eingetragen. und was die eintragung in den neuen schein angeht haben die ohne waszu sagen gemacht. jeden einzelnen buchstaben. waren zwar ein paar rechtschreibfehlerund formfehlerdrin aber sonst okay. tacho angleichung war übrigens bei den reifen dem prüfer egal. hat gesagt das er ja langsamer fährt als der tacho anzeigt und das ist nicht ganz so wild. und ich muss sagen das der prüfer sonst sehr genau is und pingellich.
sooo dann mal ein kleiner zwischenbericht....
Ich war letzte Woche beim tüv....soweit alles ok... nur das 30iger lenkrad hat Ihm nicht gepasst. Also los ein neues Kaufen. (er meinte ein 32iger wär ok)
heute erneut zum Tüv.
Andere Prüfer, andere Meinung.... bla bla... nene ein 32iger is zu klein minimum ein 34iger oder besser noch ein 36iger....WTF!
ham die alle ne macke? Ich fahre doch keinen LKW.. ^^
nunja... dann mal ab zum Nächsten Tüv.... seine mängel: Lenkrad is ok, felgen + reifen bekommen wir auch hin, ABER.... Die Scheinwerfer unterkannte ist nicht 50cm hoch...
so gibts keine Eintragung.....
Ich verzweifel noch... was soll ich bitte machen?
auto vorne höher schrauben wenn gewinde fw
tja... leider kein gewinde
Vorne etwas mehr Luft inne Reifen. Macht zwar nicht viel aus, aber schon ein klein wenig. Und wenn du nen Kollegen mit Jetta hast hau seine Front drann für`n Tüv.
Es zählt übrigens nicht die Scheinwerferunterkante, sondern die Lichtaustrittskante.
Echt? Dann fahr mal bei einen gescheiten Tüv oder klatsch vorne ein paar Begrenzer rein. Ist zwar nicht die tollste Methode aber so habe ich es auch schon gemacht!
Kleiner tip!
Besorg die Spurplatten!
Das sieht ja so zum aus!(find ich)
Ich habe bei mir 40mm pro Achse
mfg Edition
Sieht auf jeden fall schöner aus mit platten