Kann nen einser GTI Motor geschenkt bekommen (erbstück) Laufleistung weiß ich nicht leider. BIssl Tuning dran (nocke, drosselklappe, schwungscheibe erleichtert,... etc...) hat 125PS.
Nur das der kurz vor der Fahrzeugschlachtung auf einmal Leistung verloren hat und festgestellt wurde das er auf einem Zylinder keine Kompression mehr hat. woran kann sowas liegen?
Kann mir jemand weiterhelfen das ich den wieder aufbauen kann oder hat jemand von euch intresse dran den zu kaufen und wieder fertig zu machen?
Oder lieber schlachten? wenn ja, braucht jemand Teile? ist alles da, 5e-Drosselklappe, 5 Gang getriebe, Ölkühler, Wasserkühler, Luftmassenmesser, Lichtmaschiene, Anlasser... etc... kopf, block alle komplett halt. einfach melden
also wegen der komprission: 1.kolbenringe 2. ventile undicht(kaputt) 3. risse irgendwo aber denke ma 1.
mfg
riss geh ich nicht von aus eher kolbenring. ist das ne sache die ich selber leicht hinbekommen kann? wie gesagt is quasi umsonst darum kann ichs ja mal versuchen, wenn nicht verkauf ich die anbauteile und der rest geht in schrott^^
naja das is sone sache mit dem selbermachen!
wende gut schrauben kannst dürfte das eigentlich kein problem sein. wende jemanden kennst(kfz-fritzn) der dir behilflich ist wärs noch besser. ich denke das beste(sinnvollste) ist wenn du alle tauscht oder (so würds ich machen) gleich schmiedekolben rein
mfg
was würdest du für den Motor haben wollen?
Mfg Fürst