Ok, das mache mal aber wie gesagt, Du kennst meine Meinung!
Klar... Würd mir auch lieber n Bilstein reinklopfen aber mein Winterbock geht grad in die Knie und ich brauch n fahrbaren Untersatz... Also muss ich mal gucken wieviel Asche ich zusammenbekomm. Im Notfall kommt dann halt nächstes Jahr n gescheites rein
@Banaba
Du hast geschrieben du hast ein KW Variante 1 wie ist das so?
Kenne nur mein koni ich und meine Freunde fahren auch nur koni (ist nicht schlecht wie gesagt)
aber an KW habe ich auch schon gedacht.
ich fahr auch ein KWVariante 2 und bin mehr als zufrieden ich habe das jetzt schon 6 jahre nie probleme damit gehabtin mein einser und im polo habe ich das auch drinne aber erst seit 5 wochen
Ich hab bei Polotreff ne interessante Seite gefunden. Der "stelze99" verbaut eins dieser Fahrwerke in seinen 3er VR6 Turbo.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kannst ihn ja mal anschreiben, glaube aber der ist noch nicht ganz fertig mit seinem Karren, ich selbst hab aber keine Erfahrung mit der Marke bzw den Produkten. Hört sich aber alles sehr sehr gut an.
Edit: Ich kann den Link auch wieder entfernen, soll eig keine Werbung sein
Jup hört sich alles ganz gut an.
Braucht man nur noch das nötige Kleingeld.
Jap... glaub vorher hol ich mir das KW Variante 1
Danke auf jeden Fall mal für eure Meinungen.
Spass kostet....
@ Banaba... das haste Recht! Aber es lohnt sich immer wieder
Hey... ich bin s mal wieder... Will mir die Woche noch n Fahrwerk kaufen.
Was haltet ihr von diesem Supersport hier?
http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-GEWINDEFAHRWERK-VW-GOLF-2-TYP-19-E_W0QQitemZ140198987649QQihZ004QQcategoryZ70164QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ist das auch Billigschrott oder kann man sowas verbauen? Supersport ist ja mal ein Hersteller den ich persönlich vom Namen her kenne....