Hallo,
habe mal einen 3-golf mit dem 4-er Armaturenbrett gesehen, das sieht richtig richtig FETT aus, Leute das muss Ihr mal gesehen haben. Selber habe ich noch kein Auto aber demnächst, n 3-er oder 4-er . Ich kenne im Moment einen der so ein 4-Armatur zuviel hat. Sagt bescheid wenn einer interesse hat, mein Bruderherz verkauft so n-Armatur. Kostenpunkt sagte er etwa 70,-Euronen. Also nix wie hin an geiles Teilhen (Besser als irgendeiner 3-Blu-paneel)
Tach schön. Wie siehts denn mit versand aus? wenn ja was solls kosten?
hallo, Versand würde 30, Euro noch dazu kosten, also insgesamt hat er gemeint ein hunni. Also es sieht echt geil aus habe mal so einen umgebauten 3 gesehen super.....
wenn Interesse vorhanden ist melde dich, denn er will das Teil loshaben.
Gruß
das A-brett soll ja in meinen zweier. werd mich mal kundig machen wies mit´n umbau aussieht. also obs nicht ganz so schwer wird.
zweier sieht halt ihnen schon dürftig aus aber was willst du machen ...basteln ist die Antwort :( und dann cool sein
innen zweier wird verdammt schwierig. wo kommste denn her? ich hätte wohl lust dir zu helfen, wenn du das ernsthaft vorhast...
gruß
g3-devil
nähe schwerin... irgendwie wirds bestimmt klappen.... bin mir aber noch nicht ganz sicher.
sach ma bescheid, wenn du das in angriff nimmst und mach reichlich fotos...
gruß
g3-devil
wenn ichs mache, dann schieß i paar fotos, ist doch klar
HI.
Das ist echt´n bisl viel arbeit..... und da ich kein trockenen unterstellplatz für meinen golf finde, lass ich´s "erstmal" lieber sein.
max
es gibt bei eblöd ne umbauanleitung dafür, muss wohl auch echt brauchbar sein, denn der typ hat super bewertungen.
hatte auch schon vor, mir die mal zu holen, da ich über so einen umbau auch nachgedacht habe
musste mal suchen, findeste bstimmt. ich muss erstmal meinen hifiausbau fertig machen und dann steht in 2 monaten noch ein umzug an.......
ich brauch 48h-tage
die umbauanleitun habe ich schon gesehen. aber das werde ich nicht an einem tag schaffen. und deswegen hätt ich gerne ne garage oder Sommer
und da ich mir eh noch nen anderen motor reinbauen will kann ich ja eigentlich auch bis dahin warten und dann alles mit mal machen.