vw teilemarkt

unbekannte scheiss typen

Tja ich denke der Worte wurden genug getippt...und leider stelle ich fest das ich immer zu schnell bin mit meinem Handeln...NPD das regt zum Denken an...naja....vielleicht Helfen die Brüder dann eher...Sorrx Buergy dann frag nicht warum Dein Auto in Klump und Schrot gehauen wurde....vielleicht hast Du mal das erlebt was die ONKELZ im Lied "Deutschland im Herbst" besungen haben.

Würde gerne noch was dazu Tippen aber ich lasse es besser...

schade, hast mein Mitleid... sorry, aber so empfinde ich es halt...

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

kann ich mir nicht vorstellen das es daran lag erstens habe ich keine glatze sonst och rechte klamotten die ich an ziehe und auf mein auto war auch nichts rechtes auf geklebt und meine bekannten wissen auch nichts davon habe das gestern zum ersten mal laut werden lassen das ich mitglied bin also kann es nicht daran liegen wie gesagt der einziege der mir einfällt mit den ich mich an gelegt habe ist der neue freund von meiner ex der hat nämlich in der disse von mir auf die fresse bekomm weil er mir zimlich doof kam! aber er ist dafür aus der disse geflogen und ich nicht ich durfte drin bleiben es hat halt nur vorteile wenn man den bezitzer und tür steher persönlich kennt! also ist er der einzige der ein grund hatte mein jetta in einzelteile zu zerlegen

Darf man fragen was dich zur NPD bewegt?

Kannst auch gern per PN antworten

Das is ja mal voll assi ey........voll die wixxa........übel das is hart weiß jetz nicht was ich dazu sagen soll.......KRASS........

mfg Dennis88

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ist es auch mir haben die worte gefehlt aber können wir das tehma rechts jetzt mal wieder sein lassen? das hat mit mein auto nichts zu tun rechts und links und türcken und so! ich gebe es zu ich bin in der npd und gut es aber eins ist klar ich bin kein nazi oder neo sonder national ein gestellt und tehma durch ok

OK!

also: am anfang war ja mal mit "auto kaputt", dann son paar "mitgefühl und so". danach irgedwas mit "wohl welche gefasst". is ja alles in ordnung. aber diese disussion über "scheiß nazis" und "scheiß türken" hat in einem technik-forum NICHTS zu suchen...
deswegen CLOSED!

und closed heißt closed!

gruß
g3-devil

Antworten erstellen

Update cookies preferences