Hallo,
also ich selber hatte vor meinen jetzigen Felgen eine 8x17" Felge auf meinem Golfi und hatte nicht wie jetzt ein Gewindefahrwerk, sondern ein normales Fahrwerk (40/40) und hatte absolut keine Probleme damit.
Hinter musste nur gebördelt werden und es wurde auch alles problemlos eingetragen.
Bevor du dir jetzt hier ein Bilstein-Fahrwerk zulegst, frag lieber noch einmal bei anderen Firmen nach. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass H&R oder KW soetwas nicht im Programm hat!
Bilstein ist eine sehr gute Marke, aber die Aussage von KK würde ich nochmal überprüfen damit du nicht unnötig viel Geld ausgibst (hab es zumindest so verstanden, dass es zwar eine gute Qualität sein soll, aber auch nicht so unnötig teuer sein sollte).
VlG Kathi
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Natürlich will ich jetzt nich gleich unnötig geld aus dem Fenster schmeißen, doch wenn ich weis das zum Beispiel ein Weitec Gewinde oder ein Bilstein Gewindefahrwek um 500 bis 700 euro keine Zicken macht und ich meine Karre so teferlegen kann wie ich will und mir das vorstelle dann ist mir das schon was wert!
Werd mich mal schlau machen bei etlichen Herstellern!
Danke für eure Antworten und Ratschläge!
Wenn euch was zu Ohren kommt dann meldet euch bitte!
Herzlichsten Dank
MFG Fürst
Aber wie siehts eigentlich aus wenn ich ein stink normales Fahwerk nehme (40/40) welches eine Nutenverstellung an der Hinterachse hat!
Da könnte ich eigentlich dann vorne auf -40 und hinten auf -20 gehn, oder?
Was sagt ihr dazu?
Mfg Fürst!
Habe bei ebay ein Fk Fahwerk gefunden! (artikel-Nr.:150208034044)
Ist ein 40/40er Fahwerk mit Nutenverstellung an der Hinterachse!
Das heist ich kann um +-25mm an der Hinterachse schwanken!
Wäre so etwas das richtige?
Was sagt ihr dazu?
Mfg Fürst
hallo kannst auch ein 60/40 nehmen bei 17 zoll passt 100 pro
Hallo Also 40/40 geht ohen sorgen kannst in meinen Profil gucken
mfg Rabbit