vw teilemarkt

gutachten für hartmann endtopf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich bräuchte scho wieder was,und zwar ein gutachten für einen hartmann endtopf für golf1 gti.hat jemand eine oder kann mir weiterhelfen? wäre euch sehr dankbar.
(ovales endstück)

bei hartmann bekommt man die. aber die wollen 20€ dafür haben.
versuch doch mal zu googlen. wenn du einen händler findest, kannste den ja mal fragen, oder du fragst nach ner emailadresse von den importteuren...
da habe ich auch schon was her...

gruß
g3-devil

mußt mal bei ebay schauen hätte aber ab anfang 03 ne supersprint mit abe u 76 durchmesser

supersprint und hartmann sind dann doch verschiedene klassen, finde ich.

gruß
g3-devil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand die homepage von hartmann?
danke

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• googlen...

gruß
    g3-devil

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

oki danke

ich habe auch einen hartmann entschalldäpfer ich muss mal schauen ob da auch golf 1 drinsteht

vwgolftreff.de
    #9 - 17.02.2006vw golf 2 hartmann endtopf teilegutachten &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cf0qfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1160&ei=wyyrujj6co7xsgbj-ohgcg&usg=afqjcnf1e4ojgipfpyiphyqkkx9i9uewjg&sig2=-nkc-frqnbkltm8iowarbw hartmann+endschalldämpfer+abe+golf+4 teilegutachten golf 2 hartmann abe für hartmann endtopf golf 2 vw golf hartmann abe vw golf hartmann gutachten hartmann vw golf gutachten hartmann golf 3 gutachten vw golf 3 hartmann endtopf abe &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=hartmann golf2 gutachten golf 3 hartmann gutachten gutachten hartmann golf 2 hartmann golf 4 abe
    Antworten erstellen

Update cookies preferences