Hy
hab da ein problem mit dem Kabelbaum. haben einen g60 motor in nen 2er gti verbaut.
jetzt is die sache gti hat am zentralstecker nur 5 anschlüsse, g60 6 anschlüsse. für was ist der, oder kann ich den einfach weglassen?
hatten mal einen 90ps rp umgebaut der hatte auch 6.
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. es ist alles schon eingebaut und liegt jetzt nur noch an diesem stecker. :(
gruß andi
ach ja, meinte nicht den stecker weglasen sondern nur das 6 kabel vom stecker.
Zähle da nur 5 Kabel ...
ja das ist der alte gti kabelbaum. der g60 ist schon verbaut und angeschlossen bis auf den stecker.
Hallo,
ich kann ja mal bei mir gucken aber ich habe den kompletten Kabelbaum von einem 2er Golf G60 verbaut. Ich mache Dir mal ein Foto. Der Stecker sitzt doch serienmässig vor dem Steuergerät? Ich guck auch mal nach einem Schaltplan.
Gruß Banaba
wegen der vielen anfragen wo der stecker sitzt hier nochmal ein foto.
auf dem foto das kpl mit steuergerät ist vom gti. der einzelstecker zum vergleich vom g60.habe mal verglichen. das kabel was zuviel ist wäre schwarz/weiß.
gruß andi
Oki. Ich guck mal nach.
Kann ja so wild net sein. Melde mich morgen.
Regards Banaba
Den einzigen !5-Poligen! Stecker den ich gefunden habe war der vom Scheibenwischer ...!
Hab die mal gepostet.
Klicken für volle größe.
Donnerwetter!
Das ist mal eine Beschreibung! WOW!
----> TOP @darren
hab heute einfach mal die 5 identischen kabel zusammengeklemmt und das 6te weggelassen. tja scheint nicht wichtig zu sein denn er läuft.
danke nochmal
gruß andi
Danke Banaba .
Na wenn er jetzt läuft, ist doch gut. Hatte die Tage mal bei 2 anderen nach gesehen, aber nix 6-adriges Kabel gefunden.
Gruß Ben