Kannst das ja mal mit einer Wasserwaage und Richtscheit mal "grob" überprüfen.
Stell dich dazu aber auf einen ebenen Platz.
Man sieht es ja so wenn rechts gerade steht ist der Links schief!
Man kann da auch unten am Kugelkopf noch was rausholen, wird aber nicht so die Masse sein.
Naja, fahr erstmal in die Werkstatt, kann ja nicht sein, dass die dir das Auto so wiedergeben!
Wie sagte mein Prüfer bei der Abnahme der 10x18 aufm Passi? "Bauliche Toleranzen" Da stand der rechte auch 1cm weiter raus...dank bissel ausrichterei isses jetzt bis auf 1mm gleich
HI. das problem hatte ich mit paar federwegsbegrenzer gelößt. das schleifen am plaste habe ich durch wegschneiden vom schleifenden plaste und mit´n bisl schleipapier weggekriegt. aber ist ja alles eh egal, auto ist auf´n friedhof. :-( Ein 100 kilo Keiler war dran schuld.
Und woher kommen die lauten abrollgeräusche?
Vom Reifen?
wenn der sturz falsch eingestellt ist, kann es zu lauten abrollgeräuschen kommen...
gruß
g3-devil
Die Lösung!? Radlager links und meine Domlager vorne sind kaputt. Daher muss es wohl kommen
Das wird es bestimmt sein, Radlager surren schön, wenn sie im A**** sind.