vw teilemarkt

adressen für abgasanlagen!

www.supersport24.de

der hat auch die supersprint ( powersprint ) wie banaba und ich sie haben.

gutachten hatte ich mit bei. dennoch musst halt zum tüv.

für dein kat problem gibt es adapterstücke.bieten die meisten hersteller zusätzlich mit an. oder du läst die einen kat bauen wie ich es gemacht habe. da kannste dir dann dein rohrdurchmesser aussuchen.http://www.fahrzeugtechnik-zinram.de

kostet aber auch wieder

aber ne ingo noak oder ta-technixs würd ich nicht kaufen...in meinen augen wie atu.........

ich hatte unter meinem rp auch keinen VSD sondern kat, nu hab ich kat+v-m-esd also bei mir hats wunderbar gepasst da die bodengruppe und damit auch die ausbuchtung sammt wärmeschutzblech auch für fahrzeuge ohne kat sind ... also wunderbare passgenauigkeit so wars in meinem fall

und zu meinem vorredner:

ta-technix und atu sind 2 welten die man nicht vergleichen sollte, aber man kann eh sagen was man will, ich glaube, selbst wenn man mal mit nem low-budget teil glück hatte und es wirklich gut is, das nich toll sein darf weil sonst jeder der mehr bezahlt hat rumheult

nein das soll damit garnicht zu tun haben. nur ist es einfach mal fakt, das die quali bei ta nicht grad die beste ist.

fängt schon bei den schweißnähten an....
und da kannste atu mit ta vergleichen

im grunde egal, jeder soll glücklich sein mit dem was er hat. ich mag halt teile die halten und vorallem passen.

zum kat, vsd,msd uznd esd.

der tüv sagt, dass ein fahrzeugmindetens 2 schalldämpfer verbaut haben muss und unter 100db bleiben muss. somit musst du nicht zwanbgsläufig einen vsd verbauen wenn du einen kat hast.

Rrrrrrrichtig.....
Ist aber auch nicht immer zwangsläufig erforderlich. Man bekommt auch eine Supersprint Gruppe A mit nur einem Schalldämpfer eingetragen

ich hab die FM stahlanlage hat etwas flugrost angesetzt hab die auch durchn winter gefahen aber die is dicht die passt und hat guten klang

wenn die auf is hol ich mir die gleiche nur in edelstahl

kann ich nur empfehlen für 320 eur

mfg.

@ banaba: wie hastn das eingetragen bekommen?

Frage:

Gibt es Gruppe A Edelstahlanlagen mit nem dezenteren Endrohr? Sowas wie S-Rohr Design mit nem 63,5er oder 70er durchmesser (endrohr)?

Die Ofenrohre und Doppelendrohre passen bei mir absolut nich ins Konzept. Ordentlichen Sound will ich aber schon haben.
Bin jetz bissl neidisch geworden da n Kumpel neulich seine Gruppe A drunter gezimmert hat. ^^

bei dem link von mir kannste dir aus 63 verschiedenen rohren aussuchen

hab's mir gerade angeschaut, sogar ein 76er s rohr dabei *.* geil!
mein golf wird nämlich recht oem der alten baureihe, da passen keine 2 rohre oder sowas.

volkswarenhaus.de hat eine gruppe a anlage im angebot, mit s-rohr in 70mm.

obwohl ich alles über 63,5mm als ofenrohr bezeichnen würde....

außer beim turbo, da darf man das

Antworten erstellen

Update cookies preferences