vw teilemarkt

forums treffen?!?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also ich müßte es genau wissen weil ich muß mir kurzzeitkennzeichen holen weil tüv hab ich keinen wegen dem auspuff,brauch die assi 21 abnahme komplett.aber wäre gerne dabei
    greetz willi

Kurzkennzeichen sind assi teuer. Habe mir auch mal vor 2 monate welche geholt um ein auto zu überführen und satte 100€ dafür zahlen müsse.

TÜV =

Gruß
    Blackriver

gelöschtes Mitglied

na wo holst du denn die doppelkarte? in der apotheke? die karte kostet 44 €,die schilder 13€ und die gebühren 10€.sind 67€ . also das sind die preise wenn ich es nicht über meine versicherung mache.bei der eigenen versicherung kostet mich die doppelkarte vielleicht nen 20ger weil ich ihm immer drohe das ich sonst mein auto woanders versichern lasse
      greetz willi

gelöschtes Mitglied

In RLP ist das anders , die karte hat 50€, die schilder 18€ und die gebühren haben satte 25€ gekostet.

Gruß
        Blackriver

weis nicht wo? schlagt was vor! und wann icgh würde es am sammstag oder so machen!
        mfg golf4-driver

g3-devil
        • Themenstarter
        g3-devil's Golf III

dienstag in brake aufm famila-parkplatz (26.9.06)
        wohl gegen 18 uhr...

gruß
        g3-devil

werd da sein, wer noch?

Treffen ist schon ne gute sache. Wer ist denn aus dem Ruhrpott dabei?

nen treffen in berlin wäre nicht schlecht

g3-devil
        • Themenstarter
        g3-devil's Golf III

morgen (8.10.) in varel...
        bei maschall

gruß
        g3-devil

wo holt ihr euch denn kurzzeitkennzeichen.....meins hat mich 8€ gekostet....für die schilder....und 13 fürs anmelden....versicherung kostet garnix

Antworten erstellen

Update cookies preferences