vw teilemarkt

Koni

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Stimmt, haste recht.

Also bzgl. andere Fahrwerke eingetragen als verbaut, kann ich euch die Illusion nehmen, daß es keiner merkt.

Mich haben die vor 2 Jahren mit meinem Polo Richtung Wörthersee bei München rausgeholt. Die Rennleitung hat sogar die Nummer der Vorspannfedern vom Gewindefahrwerk mit der Eintragung verglichen....

Da standen einige Kisten, die erstmal keinen Meter mehr gefahren sind und von der Rennleitung stillgelegt wurden.

Zitat:

Mich haben die vor 2 Jahren mit meinem Polo Richtung Wörthersee bei München rausgeholt.

Das ist mies aber wenn der Schnittlauch verein weiß das es richting WS geht dann achten die auf alles weil die eben wissen das manche zeugs verbauen das nicht eingetragen ist weils besser aussieht. Aber ich denke mal im normalen fall schauen die nicht unbedingt nach.

Leute!

Haltet euch bitte mal zurück.
Und vor allem beachtet mal die Regeln! Besonderst Punkt 12

Zitat:

12. Diskussionen mit oder über erotischen oder illegalen Inhalt sind nicht zulässig. Auch Beiträge, die sich gegen vwgolftreff.de, gegen Mitglieder dieses Forums oder gegen Vw/Golf richten sind untersagt.

@ V.A.G Fakt ist eins, wenn die Rennleitung doof macht, bleibt die Kiste stehen! Kannst Glück und Pech haben. Im normalen Fall schauen die ja auch nicht alles an... Bei München hatten nen PC voll mit allen möglichen Gutachten, KBA usw... War halt einfach nur Abzocke.
Bei mir aber nicht! Habe alles eingetragen

Ich würde auch, wie bereits genannt einfach vom Schrotti nen Fahrwerk reinmachen.

Ich glaube auch das es die billigste variante ist vom schrotti. Damit geht mal dem ärger auch ausm weg.

@ v-a-g genau... oder halt irgendwie eintragen...
zu ot. thema schliessen...

Servus,

sind rote federn nicht meistens welche von FK?

Nein!

H&R macht z.B. auch rote Federn. Danach kann man nicht gehen.

Antworten erstellen

Update cookies preferences