Aibrush Designs für den innenraum Beitrag: Hallo
wer Interesse an airbrush Teile für den innenraum hat:
Sonnenblenden
Innenspiegel
Mittelko ... Bildname: Super Airbrush.jpg
Golf 2 Verkauf Beitrag: Also den würde ich dann verkaufen. Die Kupplunng ist runter G-Kat ist nachgerüstet und ein 80-60 ist ... Bildname: PICT0035.JPG
Wer kennt diesen Heckspoiler? Beitrag: Hallo der ist von Rieger aber da fehlen die Abschlüsse an der C-Säulen.. Hoffe hilft dir. ... Bildname: 318_1.jpg
anleitung für golf 4 gesucht Beitrag: Hallo kann mir jemand ne seite sagen wo man ne anleitung für kabel verlegung für golf 4 mit bildern ... Bildname: golf Iv TDI daniel.JPG
hilfe Beitrag: hallo
hab mir nen kofferraum ausbau gebaut hab irgentwie das gefühl das sich die bässe gegenstei ... Bildname: P1010037.JPG
VW Club Beitrag: Hallo wer aus dem Grossraum Böblingen/Stuttgart kommt und interesse an einem VW Club hat ist bei uns ... Bildname: Banner VW Scene Sindelfingen.gif
JVC KD G611 Top oder Flop?! Beitrag: Hallo zusammen,
Ich habe vor in den nächsten Tagen mir ein Radio zuzulegen. Dann hab ich mir das ... Bildname: JVC kd-g611.jpg
Ausgebrannt! Kurzschluss? Beitrag: Hallo zusammen :-)
Ich habe ein Problem mit meinem nunmehr Ex Golf und dachte dass ich hier mal bei ... Bildname: Buggie1.JPG
Golf 2 CL Welche Felge max. bei 60/40 Beitrag: mein alter gti mit der selben radreifenkombination musste auch net bördeln ... Bildname: 00000004.JPG
!Fragen zum Golf 2 als Fahrneuling ! Beitrag: moin,
also an steuern wirst du wohl so ca. 270€
im jahr zahlen.an versicherung kommt drauf an auf ... Bildname: 00000006.JPG
Golf 2 CL Welche Felge max. bei 60/40 Beitrag: Moin,ich glaub das kommt darauf an was für nen golf 2 du hast....also ich hab nen gti 16v und hab 19 ... Bildname: 1.jpg
leerlaufprobleme abs motor 1.8 90 ps Beitrag: habe alles noch mal geprüft, maseleitungungen noch mal ab gemacht, gereinigt, bei vw/audi gewesen, z ... Bildname: PICTURE6.JPG
Motor spinnt! Beitrag: Also ich habe jetzt seit Tagen täglich am Motor rumgetüftelt was mein Problem verursachen könnte. Du ... Bildname: Bild50 0111.JPG
Warum Golf? Beitrag: Hier noch mal das Pic... ... Bildname: newrims.jpg
Warum Golf? Beitrag: Haha, wie süß...
Okay 08/15 Golfer, *grins* danke für den Tip, aber ich habe mir schon einen Ja ... Bildname: newrims.jpg
Motorumbau Beitrag: Moin....will meinen golf 2 gti umbauen auf 16v....weiß aber net so genau welcher motor besser ist... ... Bildname: 00000004.JPG
golf 3 Gti Lippe Beitrag: Und spätestens, wenn du dann die Motorhaube aufmachst kann man erkennen, dass du doch kein GTI hast ... Bildname: M4100051.JPG
golf 2 3 sitzer Beitrag: die haben dort Erfahrung. ... Bildname: pic09758.jpg
Eure Erfahrungsberichte!? Beitrag: Hi,
wollte mal fragen was für Felgen das sind. Weil ich mir auch 17" 205/40 Alutec ZERO draufhau' ... Bildname: 1045_big1.jpg