TREFFEN NRW / Bonn Siegburg Beitrag: Hey VW freunde
hiermit laden wir euch zu unserem 2. VW Treffen in Siegburg/ Sankt Augustin am 1 ... Bildname: 3932.jpg
Motor Umbau Beitrag: Danke, ich wollte die Originalen Verbreiterungen dran bauen und wollte ihn in einem schönenweiß lack ... Bildname: Golf C Alu 05.jpg
Frage zu MiM Felge Beitrag: Danke, hab ich gemacht.
Jetzt müsste auch hier das Bild funktionieren.
MfG
... Bildname: MiM_1400.jpg
stosstange... Beitrag: Hallo, danke für die Blumen. Die Woche hole ich die Stossstangen von meinem G60. Schicke Dir dann no ... Bildname: IMG_2403.JPG
ZV mit Fernbediehnung in Klappschlüssel Beitrag: Hallo Leute,
Ich hab mir bei eBay eine ZV mit Fernbediehnung ersteigert,da Ich aber einen orginal ... Bildname: b0_1_b.jpg
stosstange... Beitrag: Hi,
also ich habe es an meinem G40 schon 3 Jahre weg und es ist nichts rausgefallen oder gerissen ... Bildname: IMG_0017.JPG
Welcher ist "schöner" ? Beitrag: hi ich für mein teil find das 1er Golf Cabrio am schönsten. 4er und 5er sind keine Golfs mehr da is ... Bildname: Golf C 11.jpg
Motor Umbau Beitrag: Hi danke für die antwort,
nein es war kein Automatikgetriebe drin, nee es wird kein Spoilermonster ... Bildname: Wallpaper_007.jpg
Bilder von meinem Golf II Beitrag: Da mein Golf nur das Winterauto ist passt das jetzt vieleicht nicht so ganz aber genau so sieht jetz ... Bildname: Kaross. (45).JPG
Golf 2 GTI G60 mit 7,5 x 17 Beitrag: Hi...also mhhh....ist bestimmt schick was du da vorhast......also enttäuschen müsste ich dich...denn ... Bildname: 1.jpg
Golf I GTI Beitrag: der 1800er
(ich hoffe das geht noch nicht als spam durch!)
danke mfg! ... Bildname: 06-03-06_1721.jpg
Golf I GTI Beitrag: naja gg ... Bildname: 06-03-06_1723.jpg
Golf I GTI Beitrag: und noch eines ... Bildname: 06-03-06_1720.jpg
Golf Treffen APRIL 2006 Beitrag: Ich wäre ja lieber für den Mai... erstens ist es da wärmer... und ich habe den Stress wegen meiner A ... Bildname: zeichen.jpg
kompressor eaton Beitrag: hi, also ich hab in meinem polo 2f nen kompressor drinn (m64)
hier ist der link zum wagen.
http:// ... Bildname: Komppr2.jpg
suche stosstange... Beitrag: kennt vielleicht jemand von euch diese front-stosstange? ... Bildname: 44_1_b.jpg
Sharper Alufelgen Beitrag: Kann mir bitte einer sagen wo ich teilegutachten fur sharper alu´s her kriege? ich finde nix im netz ... Bildname: Photo-0089.jpg
Was ist das Wert... ;) Beitrag: Hy... ich bin am Überlegen ob ich aus meinem Golf II das Blaue Amaturenbrett ausbauen soll um ein c ... Bildname: a-brett.jpg
Felgen polieren Beitrag: Servus, was hast du denn für Felgen? Bei meinen BBS Felgen hab ich einen so guten Glanz hinbekommen ... Bildname: DSCN0904.JPG
2 Wege System "bewertung" Beitrag: Servus, kleine Frage was haltet Ihr von der Qualität & dem Klangbild von:
HIFONICS Atlas
16 c ... Bildname: ATS62C.jpg