Welchen Wasserkühler bei VR6 in Golf 2 Beitrag: als ich meine corradofront drin hatte mußte ich den kühler auch versetzen.aber es ging.hier mal mein ... Bildname: 100_0746.JPG
Welchen Wasserkühler bei VR6 in Golf 2 Beitrag: als ich meine corradofront drin hatte mußte ich den kühler auch versetzen.aber es ging.hier mal mein ... Bildname: 100_0730.JPG
Welchen Wasserkühler bei VR6 in Golf 2 Beitrag: als ich meine corradofront drin hatte mußte ich den kühler auch versetzen.aber es ging.hier mal mein ... Bildname: 100_0727.JPG
Welchen Wasserkühler bei VR6 in Golf 2 Beitrag: als ich meine corradofront drin hatte mußte ich den kühler auch versetzen.aber es ging.hier mal mein ... Bildname: 100_0699.JPG
Welchen Wasserkühler bei VR6 in Golf 2 Beitrag: als ich meine corradofront drin hatte mußte ich den kühler auch versetzen.aber es ging.hier mal mein ... Bildname: 100_0723.JPG
Sitzembleme und Bacardi Beitrag: Hi Jungs habe mal wieder graviert
das material ist gebürstet und poliert, darauf wurde graviert
un ... Bildname: IMG_2232.jpg
un ... Bildname: polirt3.jpg
un ... Bildname: IMG_3411.jpg
un ... Bildname: Poliert.jpg
un ... Bildname: Gebürstet.jpg
Welchen Wasserkühler bei VR6 in Golf 2 Beitrag: ich glaub das ist egal ob passat corrado oder golf.meiner ist von ein passat.du siehst das an den do ... Bildname: CIMG0267.JPG
Welchen Wasserkühler bei VR6 in Golf 2 Beitrag: ich glaub das ist egal ob passat corrado oder golf.meiner ist von ein passat.du siehst das an den do ... Bildname: 100_0731.JPG
BBs Felgen eintragen Beitrag: Hallo ich hab mir diese felgen für meinen golf 2 gekauft. sie sind von einem golf 3. wie mach ich da ... Bildname: !B24R64!Wk~$(KGrHqR,!iwE)r9sUw5qBMkO(F!l!g~~_12.JPG
2 VW Golf 2 gegen passat 35i Tauschen ? Beitrag: Hi Habe 2 VW Golf hier rum stehen einmal ne 10 million edition und ne ratte würde sie gerne gegen n ... Bildname: DSCI0370.JPG
2 VW Golf 2 gegen passat 35i Tauschen ? Beitrag: Hi Habe 2 VW Golf hier rum stehen einmal ne 10 million edition und ne ratte würde sie gerne gegen n ... Bildname: Bild 010.jpg
Alles Neu und nix läuft Motor PN Beitrag: hi
wie lang hast du den vergaser den jetzt schon drauf?
Kann sein das er verdreckt ist... ode ... Bildname: P050211_14.15.jpg
2 VW Treffen in Guetersloh Beitrag: Hallo Jungs
Der VW Club Guetersloh ladet am 26,06 2011
zum 2.VW & Audi Treffen ein.
Also wieder ... Bildname: 614cc0556b95502417664460067b65fd82_large.jpg
2 VW Treffen in Guetersloh Beitrag: Hallo Jungs
Der VW Club Guetersloh ladet am 26,06 2011
zum 2.VW & Audi Treffen ein.
Also wieder ... Bildname: 726f48690e314576afc1a55d63f4e6d9ce_large.jpg
Golf 2 Zweisitzer Innenraumgestaltung Beitrag: also ich hab meinen komplett "nackisch" gemacht: Teppich raus, Himmel raus, Rückbank raus- Käfig rei ... Bildname: BILD0466.JPG
Golf 2 Zweisitzer Innenraumgestaltung Beitrag: also ich hab meinen komplett "nackisch" gemacht: Teppich raus, Himmel raus, Rückbank raus- Käfig rei ... Bildname: BILD0465.JPG
Starterdeckel Vergaser Beitrag: Abend alle zusammen.
Da ich nicht im Forum fündig geworden bin wollte ich euch mal hier was Frage ... Bildname: Foto1346.jpg
Da ich nicht im Forum fündig geworden bin wollte ich euch mal hier was Frage ... Bildname: Foto1345.jpg
Da ich nicht im Forum fündig geworden bin wollte ich euch mal hier was Frage ... Bildname: Foto1344.jpg