brauche ich eine abe ? Beitrag: hi frage an alle, brauche ich eine abe oder kann ich datt ding anschrauben und gut isn ? und was sag ... Bildname: 1483_1_b.JPG
ABE für Blendstreifen Beitrag: Hallo,
was ist denn ein Blendstreifen in Gottes Namen? Etwa ein sogenannter Grün oder Blaukeil?
I ... Bildname: Blaukeil.jpg
bilder von mein golf 4 Beitrag: so endlich habe ich neue bilder von meinen die front hatten wir heute angepasst und muss jetzt wiede ... Bildname: golf 003.jpg
bilder von mein golf 4 Beitrag: so endlich habe ich neue bilder von meinen die front hatten wir heute angepasst und muss jetzt wiede ... Bildname: golf 002.jpg
bilder von mein golf 4 Beitrag: so endlich habe ich neue bilder von meinen die front hatten wir heute angepasst und muss jetzt wiede ... Bildname: golf 001.jpg
Welches Radio? Beitrag: kann dir ein "zenec" embfehlen geiles teil habe ich seit kurzem auch drin
radio habe ic ... Bildname: zenec_w700dmm.jpg
Komischer Code? Beitrag: Hey Leutz,
kann mir eine sagen was das für ein Code ist bzw. was er bedeutet.
Ich meine den Code ... Bildname: Tachocode.JPG
Derby Beitrag: servus Jungs
Mal ne frage wer kann mir sagen ob die langen golf1 rücklichter auf meinen Derby bj ... Bildname: IMAG0009.JPG
Tacho mit DZM Beitrag: Hey Black Dragon,
vilen dank für deine Hilfe, jetzt funktioniert wieder alles wie es sein soll, ... Bildname: 19-03-07_0523.jpg
Schweißgerät Beitrag: Naja...welche Eigenschaften. Das ist immer eine Frage die darauf zu beantworten ist, was Du vor hast ... Bildname: IMG_0403.JPG
Schweißgerät Beitrag: Naja...welche Eigenschaften. Das ist immer eine Frage die darauf zu beantworten ist, was Du vor hast ... Bildname: IMG_0402.JPG
jetex auspuff anlage am golf 2? Beitrag: Hallo, habe es leider nicht früher hinbekommen. Digicam hat als gesponnen... *grr* Wie Du siehst, i ... Bildname: IMG_0397.JPG
jetex auspuff anlage am golf 2? Beitrag: Hallo, habe es leider nicht früher hinbekommen. Digicam hat als gesponnen... *grr* Wie Du siehst, i ... Bildname: IMG_0396.JPG
jetex auspuff anlage am golf 2? Beitrag: Hallo, habe es leider nicht früher hinbekommen. Digicam hat als gesponnen... *grr* Wie Du siehst, i ... Bildname: IMG_0395.JPG
jetex auspuff anlage am golf 2? Beitrag: Hallo, habe es leider nicht früher hinbekommen. Digicam hat als gesponnen... *grr* Wie Du siehst, i ... Bildname: IMG_0394.JPG
golf II stoßstangen abmontieren Beitrag: Hallo "harry13086",
sorry für die verspätete Antwort. Anbei ein Foto von den Haltern die ... Bildname: IMG_0400.JPG
golf II stoßstangen abmontieren Beitrag: Hallo "harry13086",
sorry für die verspätete Antwort. Anbei ein Foto von den Haltern die ... Bildname: IMG_0398.JPG
Golf 3 mit 7x16" Beitrag: Schau dir mal die Bilder von meinem Golf 3 an. der Wagen hat die Jubifelgen (original) drauf mit Spu ... Bildname: PICT0017.JPG
Golf 3 mit 7x16" Beitrag: Schau dir mal die Bilder von meinem Golf 3 an. der Wagen hat die Jubifelgen (original) drauf mit Spu ... Bildname: PICT0015.JPG
Golf 3 mit 7x16" Beitrag: hoffe du erkennst was, ist einzige was ich grade gefunden habe und momentan sind winterreifen drauf ... Bildname: IMG_0605.jpg
Radmutter abgerissen Beitrag: Das ist auch eine gute Idee.... Da bohrst Du ein Loch in den abgebrochenen Bolzen, dann drehst Du, w ... Bildname: IMG_7385.JPG
Chromgrill Golf 2 Beitrag: guckst du meina.....
sind noch bilder mit und ohne blende, ist allerdings schöner mit blende.
... Bildname: Golf Blende.JPG
Golf II 16 V vs. Golf III VR6 syncro Beitrag: Also Leute....das hat mich interessiert und habe die Beobachtung mal nachgerechnet. (siehe Anhang)
... Bildname: Vergleich2.jpg
Golf II 16 V vs. Golf III VR6 syncro Beitrag: Also Leute....das hat mich interessiert und habe die Beobachtung mal nachgerechnet. (siehe Anhang)
... Bildname: Vergleich1.jpg