VW Golf Bilder

1483_1_b.JPG
brauche ich eine abe ?
Beitrag: hi frage an alle, brauche ich eine abe oder kann ich datt ding anschrauben und gut isn ? und was sag ...
Bildname: 1483_1_b.JPG
GOLF I-Frontgrill.jpg
DRINGEND! Suche immer noch ZENDER/KAMEI Kühlergril
Beitrag: Hi all....ja - es hat leider bisher nirgendwo geklappt! Deshalb suche ich immer noch (!) einen Kühle ...
Bildname: GOLF I-Frontgrill.jpg
Blaukeil.jpg
ABE für Blendstreifen
Beitrag: Hallo, was ist denn ein Blendstreifen in Gottes Namen? Etwa ein sogenannter Grün oder Blaukeil? I ...
Bildname: Blaukeil.jpg
golf 003.jpg
bilder von mein golf 4
Beitrag: so endlich habe ich neue bilder von meinen die front hatten wir heute angepasst und muss jetzt wiede ...
Bildname: golf 003.jpg
golf 002.jpg
bilder von mein golf 4
Beitrag: so endlich habe ich neue bilder von meinen die front hatten wir heute angepasst und muss jetzt wiede ...
Bildname: golf 002.jpg
golf 001.jpg
bilder von mein golf 4
Bildname: golf 001.jpg
zenec_w700dmm.jpg
Welches Radio?
Beitrag: kann dir ein "zenec" embfehlen geiles teil habe ich seit kurzem auch drin radio habe ic ...
Bildname: zenec_w700dmm.jpg
Tachocode.JPG
Komischer Code?
Beitrag: Hey Leutz, kann mir eine sagen was das für ein Code ist bzw. was er bedeutet. Ich meine den Code ...
Bildname: Tachocode.JPG
IMAG0009.JPG
Derby
Beitrag: servus Jungs Mal ne frage wer kann mir sagen ob die langen golf1 rücklichter auf meinen Derby bj ...
Bildname: IMAG0009.JPG
19-03-07_0523.jpg
Tacho mit DZM
Beitrag: Hey Black Dragon, vilen dank für deine Hilfe, jetzt funktioniert wieder alles wie es sein soll, ...
Bildname: 19-03-07_0523.jpg
IMG_0403.JPG
Schweißgerät
Beitrag: Naja...welche Eigenschaften. Das ist immer eine Frage die darauf zu beantworten ist, was Du vor hast ...
Bildname: IMG_0403.JPG
IMG_0402.JPG
Schweißgerät
Beitrag: Naja...welche Eigenschaften. Das ist immer eine Frage die darauf zu beantworten ist, was Du vor hast ...
Bildname: IMG_0402.JPG
IMG_0397.JPG
jetex auspuff anlage am golf 2?
Beitrag: Hallo, habe es leider nicht früher hinbekommen. Digicam hat als gesponnen... *grr* Wie Du siehst, i ...
Bildname: IMG_0397.JPG
IMG_0396.JPG
Beitrag: Hallo, habe es leider nicht früher hinbekommen. Digicam hat als gesponnen... *grr* Wie Du siehst, i ...
Bildname: IMG_0396.JPG
IMG_0395.JPG
Bildname: IMG_0395.JPG
IMG_0394.JPG
Bildname: IMG_0394.JPG
IMG_0400.JPG
golf II stoßstangen abmontieren
Beitrag: Hallo "harry13086", sorry für die verspätete Antwort. Anbei ein Foto von den Haltern die ...
Bildname: IMG_0400.JPG
IMG_0398.JPG
golf II stoßstangen abmontieren
Beitrag: Hallo "harry13086", sorry für die verspätete Antwort. Anbei ein Foto von den Haltern die ...
Bildname: IMG_0398.JPG
PICT0017.JPG
Golf 3 mit 7x16"
Beitrag: Schau dir mal die Bilder von meinem Golf 3 an. der Wagen hat die Jubifelgen (original) drauf mit Spu ...
Bildname: PICT0017.JPG
PICT0015.JPG
Golf 3 mit 7x16"
Beitrag: Schau dir mal die Bilder von meinem Golf 3 an. der Wagen hat die Jubifelgen (original) drauf mit Spu ...
Bildname: PICT0015.JPG
IMG_0605.jpg
Golf 3 mit 7x16"
Beitrag: hoffe du erkennst was, ist einzige was ich grade gefunden habe und momentan sind winterreifen drauf ...
Bildname: IMG_0605.jpg
IMG_7385.JPG
Radmutter abgerissen
Beitrag: Das ist auch eine gute Idee.... Da bohrst Du ein Loch in den abgebrochenen Bolzen, dann drehst Du, w ...
Bildname: IMG_7385.JPG
Golf Blende.JPG
Chromgrill Golf 2
Beitrag: guckst du meina..... sind noch bilder mit und ohne blende, ist allerdings schöner mit blende. ...
Bildname: Golf Blende.JPG
Vergleich2.jpg
Golf II 16 V vs. Golf III VR6 syncro
Beitrag: Also Leute....das hat mich interessiert und habe die Beobachtung mal nachgerechnet. (siehe Anhang) ...
Bildname: Vergleich2.jpg
Vergleich1.jpg
Golf II 16 V vs. Golf III VR6 syncro
Beitrag: Also Leute....das hat mich interessiert und habe die Beobachtung mal nachgerechnet. (siehe Anhang) ...
Bildname: Vergleich1.jpg