Golf 3 GTi Aufbau Beitrag: Sry für 3 fach post aber ich wollte das mal nach oben pushn weil es geht weiter :)
was ist gemac ... Bildname: DSC00662.JPG
Golf 3 GTi Aufbau Beitrag: Sry für 3 fach post aber ich wollte das mal nach oben pushn weil es geht weiter :)
was ist gemac ... Bildname: DSC00663.JPG
vergaser Beitrag: hallo leute...habe ein schwerwiegendes und bisher ungelöstes problem am vergaser....wie auf dem bild ... Bildname: ABCD0005.JPG
golf 2 16v welcher motor ? Beitrag: hallo kann mir jemand sagen was das für ein motor ist und was da ewentuel fehlt ?!?
oder wo ich ... Bildname: 25032011087.jpg
golf 2 16v welcher motor ? Beitrag: hallo kann mir jemand sagen was das für ein motor ist und was da ewentuel fehlt ?!?
oder wo ich ... Bildname: 25032011086.jpg
oder wo ich ... Bildname: 25032011085.jpg
richtig schwarze Klarglasscheinwerfer Beitrag: so habe heute mal die "dinger " eingebaut und danach auch gleich wieder ausgebaut ...
sah ja so ... Bildname: DSC01355.JPG
richtig schwarze Klarglasscheinwerfer Beitrag: so habe heute mal die "dinger " eingebaut und danach auch gleich wieder ausgebaut ...
sah ja so ... Bildname: DSC01354.JPG
Mattig Tropfenspiegel für einen 2er Beitrag: Hey was sind die so gebraucht wert ? bei ebax Kosten die neu 299€
Bei interesse könnt ihr euch auch ... Bildname: SDC10564.JPG
Mattig Tropfenspiegel für einen 2er Beitrag: Hey was sind die so gebraucht wert ? bei ebax Kosten die neu 299€
Bei interesse könnt ihr euch auch ... Bildname: SDC10563.JPG
Kaufen oder sein lassen! Beitrag: Hallo,
entweder baust Du auf komplette Simplex Kettentechnik um wie beim R32 oder Du nimmst nur di ... Bildname: Spanner.jpg
US Standlicht verboten? Beitrag: in solchen fall hatte ich noch keine probleme
fahr schon immer auf us style seit ich golf fahre
... Bildname: DSC01214.JPG
BBS RS 070 Beitrag: nee hab die auf meinem 2. golf hab 4 stück
... Bildname: DSC01220.JPG
Gelbe Rally Golf Scheinwerfer Beitrag: Moin moin,
hilfe hab ein risengrosses Problem mit meiner gelben Rallye Front. *heul* *heul*
h ... Bildname: DSCN0989.JPG
Kaufen oder sein lassen! Beitrag: VR ist recht anfällig für die Steuerkette. hast du da irgendwelche unterlagen mitbekommen, ob die sc ... Bildname: 3gbbvha7djdz8i0kr7lckz1vmxu.jpg
Foto Supersprint Ø60mm GL-Stossstange Beitrag: Mir is da grad was eingefallen als ich gelesen habe das du was in original GTI Optik mit guter quali ... Bildname: IMG00003.JPG
Foto Supersprint Ø60mm GL-Stossstange Beitrag: Mir is da grad was eingefallen als ich gelesen habe das du was in original GTI Optik mit guter quali ... Bildname: IMAG1086.JPG
Scheinwerfer tauschen?! Beitrag: da ich im suchenbereich als neumitglied keinen zugriff habe frag´ich mal hier.
ich habe in pro kl ... Bildname: CIMG2036.JPG