Es gab nur ein knacken... Beitrag: So, ich habe grade mal geguckt und ein paar bilder gemacht.
Also ich kann nicht viel erkennen aber ... Bildname: Photo-0035.jpg
Es gab nur ein knacken... Beitrag: So, ich habe grade mal geguckt und ein paar bilder gemacht.
Also ich kann nicht viel erkennen aber ... Bildname: Photo-0034i.JPG
Hutablage Beitrag: FS= FRONTSYSTEM
weil im konzert spielt die mucke ja auch vorne. machts so wie hier, dann brauchts ... Bildname: IMGP0903.JPG
Endspurt weißes Golf Cabrio Beitrag: Hallo, ihr lieben....
So, nun wollt ich euch mal einen zwischen Bericht abgeben, wie versprochen. ... Bildname: Biest 1.JPG
Stellmotor Heckklappe Beitrag: Schau dir mal meine Bilder an : Stellmotor einer ganz normalen ZV, den man nach rüsten kann.
PS.: ... Bildname: Bild0014.jpg
Stellmotor Heckklappe Beitrag: Schau dir mal meine Bilder an : Stellmotor einer ganz normalen ZV, den man nach rüsten kann.
PS.: ... Bildname: Bild0012.jpg
Stellmotor Heckklappe Beitrag: Ich hoffe du erkennst was ich meine.
unten sieht man noch ein bißchen das Heckklappenschloss, som ... Bildname: Bild0014.jpg
Stellmotor Heckklappe Beitrag: Ich hoffe du erkennst was ich meine.
unten sieht man noch ein bißchen das Heckklappenschloss, som ... Bildname: Bild0012.jpg
iPod im Auto Beitrag: Hab das jetzt mal fotografiert.
Einmal mein komplettes Radio ohne die Verkleidungen, dann jeweils l ... Bildname: 12-10-07_1616.jpg
Einmal mein komplettes Radio ohne die Verkleidungen, dann jeweils l ... Bildname: 12-10-07_1615.2.jpg
Einmal mein komplettes Radio ohne die Verkleidungen, dann jeweils l ... Bildname: 12-10-07_1615.jpg
Einmal mein komplettes Radio ohne die Verkleidungen, dann jeweils l ... Bildname: 12-10-07_1614.jpg
16" zoll auf golf 2 Beitrag: mit 60/40 liegt auf begrenzer auf!
9*16 ET 15 und 25 ... Bildname: DSC00602.JPG
16" zoll auf golf 2 Beitrag: mit 60/40 liegt auf begrenzer auf!
9*16 ET 15 und 25 ... Bildname: DSC00593.JPG
16" zoll auf golf 2 Beitrag: hallo...
also 18" sind schon sehr extrem zum unterbringen...ich weis es nur von einen freund,der ... Bildname: CIMG1938.JPG
also 18" sind schon sehr extrem zum unterbringen...ich weis es nur von einen freund,der ... Bildname: see06_247_jpg.jpg
also 18" sind schon sehr extrem zum unterbringen...ich weis es nur von einen freund,der ... Bildname: see06_243_jpg.jpg
16" zoll auf golf 2 Beitrag: Hallo,
und hier mal meiner mit 9x16 rundum. Mehr als 16" steht dem Golf 2 meiner Meinung nac ... Bildname: DSCN0723.JPG