blue edition Beitrag: Noch en paar Bilder!
Diese Woche werd ich sehen ob ich ihn machen lasse oder schlachte!
Hab mich j ... Bildname: DSC00038.JPG
blue edition Beitrag: Noch en paar Bilder!
Diese Woche werd ich sehen ob ich ihn machen lasse oder schlachte!
Hab mich j ... Bildname: DSC00037.JPG
Was muss ich übernehmen? Beitrag: Hi Leute bekomme vom Kumpel elektrische Fensterheber orginal ausm GTI und nun meine frage:Was muss i ... Bildname: Sicherungskasten.JPG
[Golf 2] Handbremse warten Beitrag: du machst die schraube raus das die feder weg ist dann kanst den bolzen halb rausdrehen da tust rich ... Bildname: 23102007056-001.jpg
A.T.U. Feinstaubplakette Beitrag: ja Rieger is was feines aber leider nen bischen teuer na ja bin mit meinem golf extrem zu frieden ... Bildname: 89a6_1.JPG
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: so... wie gesagt... habs geschafft ihn zu überzeugen, dass a 3er golf kein richtiges auto für ihn is ... Bildname: Cabrio3.jpg
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: so... wie gesagt... habs geschafft ihn zu überzeugen, dass a 3er golf kein richtiges auto für ihn is ... Bildname: Cabrio2.jpg
Unfall! Golf 1 noch zu retten? Beitrag: so... wie gesagt... habs geschafft ihn zu überzeugen, dass a 3er golf kein richtiges auto für ihn is ... Bildname: Cabrio1.jpg
Golf 2 Umbau "ERSTE BILDER" Beitrag: hi,
zuerst ausschneiden die roststellen dann neue dranschweißen Verzinnt fasermatten drauf dann f ... Bildname: Picture-0022.jpg
zuerst ausschneiden die roststellen dann neue dranschweißen Verzinnt fasermatten drauf dann f ... Bildname: Picture-0020.jpg
zuerst ausschneiden die roststellen dann neue dranschweißen Verzinnt fasermatten drauf dann f ... Bildname: Picture-0019.jpg
zuerst ausschneiden die roststellen dann neue dranschweißen Verzinnt fasermatten drauf dann f ... Bildname: Picture-0018.jpg
zuerst ausschneiden die roststellen dann neue dranschweißen Verzinnt fasermatten drauf dann f ... Bildname: Picture-0017.jpg
zuerst ausschneiden die roststellen dann neue dranschweißen Verzinnt fasermatten drauf dann f ... Bildname: Picture-0016.jpg
cleane türen Beitrag: Selbst wenn es gesetzlich so wäre (ist es aber nicht) würde ich bei Türgriffen bleiben.
Wenn das Au ... Bildname: PICT0003.JPG
Motor leuft nicht gut. Beitrag: Habe jetzt leider nur ein Bild aus dem Internet. Hab eben noch mal nachgeschaut. Rechts am Motorbloc ... Bildname: Fühler.JPG
Golf 2 Umbau "ERSTE BILDER" Beitrag: Hallo,
Wie gesagt hab ich mir nu ein Golf 2 gekauft in Weiß -.-*
da mein alter Polo samstag ab ... Bildname: Picture-0014.jpg
da mein alter Polo samstag ab ... Bildname: Picture-0013.jpg
da mein alter Polo samstag ab ... Bildname: Picture-0012.jpg
Reifenmarke die "niedrig bauen" Beitrag: [quote]Für was für n Ding? [/quote]
Das ist kein Ding! Und wenn doch, dann ein "geiles&qu ... Bildname: DSC00321.JPG
Luftfilter Beitrag: Das stimmt. Und jedes Jahr wäscht Du ihn mal mit dem dazugehörigen Reiniger aus und besprühst ihn mi ... Bildname: reiniger.JPG
spiegel abnehmen? Beitrag: ...du mußt mit einem kleinen Schraubenzieher, die Abdeckung am Spiegelfuß (siehe Bild im Kreis) entf ... Bildname: 0000 Fenster 3096.jpg
spiegel abnehmen? Beitrag: moin leuts,
kann mir mal einer sagen wie ich meine spiegel ab bekomme?
ich hab da schon die türp ... Bildname: golf 2 2.JPG
kleines kennzeichen Beitrag: das wovon du redest dusty sind ja nicht die kurzen von denen hier die rede ist.ne 42er länge bekomms ... Bildname: Bild 027.jpg
Endschaldämpfer ?!? Beitrag: Hallo
habe mal eine frage habe ein endschaldämpfer wo ein 2x76 dtm rohr drauf gebraten worden ist a ... Bildname: auspuff.JPG