zurück von Wittenberge Beitrag: Hier ein paar PIC !
... Bildname: K1024_Wittenberge 003.JPG
ATS Cup 5,5 x 15 mit VAG Zeichen Beitrag: also da steht drauf:
51/2J x 15 H2
5555 e38
das VAG-Zeichen
ATS
und von innen ist so ... Bildname: Unbenannt.JPG
ESD GTI vs. RP Beitrag: Hallöle.
mal ne Frage. kann es sein das der ESD von GTI anders ist als der vom RP (90PS). Dasd der ... Bildname: Bild019.JPG
Kofferraum Leer räumen Beitrag: hey also ich habs damals bei meinem 2er so gemacht (bild). kam schon gut wenn man überlegt wie der 2 ... Bildname: DSC00006.JPG
Golf 2 Grill Beitrag: so haben sein grill lackiert... hier die bilder:
... Bildname: Bild036.jpg
Golf 2 Grill Beitrag: so haben sein grill lackiert... hier die bilder:
... Bildname: Bild035.jpg
Golf 2 Grill Beitrag: @DAVID_D
na "so scheiße" sieht das mit hellblau aus.....schau mal...
in diesem sinne ... Bildname: 16V G60 limited 1.jpg
Aero Twins Beitrag: Ja hab ich!
Hier mal ein Bild.
Frage mich nur wie sowas abreissen kann. Ist einfach Material s ... Bildname: 20-04-08_1144.jpg
TOP CHOP Beitrag: 2 cm lohnen nicht. Zuerst machste dir die ganze Arbeit und später siehste kaum was von. Bei einem Be ... Bildname: Unbenannt - 12.jpg
Motor geht immer aus Beitrag: so, hier hab ich mal ein bild von meinem heck gemacht. hier kann man sehen das aus dem auspuff eine ... Bildname: IMAG0048.JPG
Golf 2 Grill Beitrag: Grüßt euch ich habe was vor so wie auf dem unten gezeigten bild möchte ich die aufkantung rot sprühe ... Bildname: 1luf-b.jpg
gti bei öffnen der 2. drosselklappe zu laut Beitrag: also die karre ist immer noch zu laut. hab jetzt aber was gefunden: wenn ich die zündung an mache su ... Bildname: 123_2.JPG
temperaturfühler einer zuviel warum? Beitrag: Hy liebe golfer ich hab heute den blauen temperaturfühler ausgetauscht warum ist da ein dritter an d ... Bildname: temp.jpg
temperaturfühler einer zuviel warum? Beitrag: Hy liebe golfer ich hab heute den blauen temperaturfühler ausgetauscht warum ist da ein dritter an d ... Bildname: temp2.jpg
Tacho vom R32 verbauen Beitrag: Hallo,
als erstes will ich mich mal kurz vorstellen....
heiße daniel, bin 19 jahre alt und fah ... Bildname: tacho2.JPG
Tieferlegungsfederteller Beitrag: hallo
hab bei mir auch welche drin und bin eigentlich zufrieden damit und bei mir hat man schon ein ... Bildname: Photo-0127.jpg
Wozu ist dieses Kabel? (Golf 2 70PS) Beitrag: Ach so, wenn das nur die Tachoanzeige betrifft dann ist es wohl nicht so wichtig? Mein schlimmster V ... Bildname: kabel3.jpg
Wozu ist dieses Kabel? (Golf 2 70PS) Beitrag: Ach so, wenn das nur die Tachoanzeige betrifft dann ist es wohl nicht so wichtig? Mein schlimmster V ... Bildname: kabel2.jpg
Wozu ist dieses Kabel? (Golf 2 70PS) Beitrag: Ich habe heute mit dem Haynes Golf / Jettahandbuch meinen Moto durchgesehen und etwas gefunden.
I ... Bildname: kabel1.jpg
k&n luftfilterkit 57i einstellung? Beitrag: hey, ich hab an meinem luftfilterkit ne schraube gefunden, sie lässt je nach einstellung luft an der ... Bildname: 24032008317.jpg
hab es drinn.... Beitrag: Na ihr hübschen...
Hab am Samstag mein Amaturenbrett (Beige) eingebaut...
Man war das ne Qual...(h ... Bildname: K1024_April 037.JPG