VW Golf Bilder

K1024_Wittenberge 003.JPG
zurück von Wittenberge
Beitrag: Hier ein paar PIC ! ...
Bildname: K1024_Wittenberge 003.JPG
Unbenannt.JPG
ATS Cup 5,5 x 15 mit VAG Zeichen
Beitrag: also da steht drauf: 51/2J x 15 H2 5555 e38 das VAG-Zeichen ATS und von innen ist so ...
Bildname: Unbenannt.JPG
18042008243.jpg
Wie Schließt man denn Anlasser am Golf2 Richtig an
Beitrag: Wie Schließt man denn Anlasser am Golf2 Richtig an? Hallo ich habe ein Problem ich weis nicht meh ...
Bildname: 18042008243.jpg
Bild019.JPG
ESD GTI vs. RP
Beitrag: Hallöle. mal ne Frage. kann es sein das der ESD von GTI anders ist als der vom RP (90PS). Dasd der ...
Bildname: Bild019.JPG
DSC00006.JPG
Kofferraum Leer räumen
Beitrag: hey also ich habs damals bei meinem 2er so gemacht (bild). kam schon gut wenn man überlegt wie der 2 ...
Bildname: DSC00006.JPG
1685005318.jpg
[Golf IV]Radio/Navi statt standart Radio Navigatio
Beitrag: Hallo Freunde, erstmal zwei Daumen hoch für diese Seite. Ich habe eine Frage, habe auch schon ges ...
Bildname: 1685005318.jpg
Bild036.jpg
Golf 2 Grill
Beitrag: so haben sein grill lackiert... hier die bilder: ...
Bildname: Bild036.jpg
Bild035.jpg
Golf 2 Grill
Beitrag: so haben sein grill lackiert... hier die bilder: ...
Bildname: Bild035.jpg
16V G60 limited 1.jpg
Golf 2 Grill
Beitrag: @DAVID_D na "so scheiße" sieht das mit hellblau aus.....schau mal... in diesem sinne ...
Bildname: 16V G60 limited 1.jpg
20-04-08_1144.jpg
Aero Twins
Beitrag: Ja hab ich! Hier mal ein Bild. Frage mich nur wie sowas abreissen kann. Ist einfach Material s ...
Bildname: 20-04-08_1144.jpg
Unbenannt - 12.jpg
TOP CHOP
Beitrag: 2 cm lohnen nicht. Zuerst machste dir die ganze Arbeit und später siehste kaum was von. Bei einem Be ...
Bildname: Unbenannt - 12.jpg
IMAG0048.JPG
Motor geht immer aus
Beitrag: so, hier hab ich mal ein bild von meinem heck gemacht. hier kann man sehen das aus dem auspuff eine ...
Bildname: IMAG0048.JPG
1luf-b.jpg
Golf 2 Grill
Beitrag: Grüßt euch ich habe was vor so wie auf dem unten gezeigten bild möchte ich die aufkantung rot sprühe ...
Bildname: 1luf-b.jpg
123_2.JPG
gti bei öffnen der 2. drosselklappe zu laut
Beitrag: also die karre ist immer noch zu laut. hab jetzt aber was gefunden: wenn ich die zündung an mache su ...
Bildname: 123_2.JPG
temp.jpg
temperaturfühler einer zuviel warum?
Beitrag: Hy liebe golfer ich hab heute den blauen temperaturfühler ausgetauscht warum ist da ein dritter an d ...
Bildname: temp.jpg
temp2.jpg
temperaturfühler einer zuviel warum?
Beitrag: Hy liebe golfer ich hab heute den blauen temperaturfühler ausgetauscht warum ist da ein dritter an d ...
Bildname: temp2.jpg
tacho2.JPG
Tacho vom R32 verbauen
Beitrag: Hallo, als erstes will ich mich mal kurz vorstellen.... heiße daniel, bin 19 jahre alt und fah ...
Bildname: tacho2.JPG
Jet Bike.JPG
German RaceWars 2008 – ein Kultevent wird 5 Jahre
Beitrag: nun ist es auch nicht mehr so weit dann geht es wieder los saison open bei german racewars am 01.05. ...
Bildname: Jet Bike.JPG
Photo-0127.jpg
Tieferlegungsfederteller
Beitrag: hallo hab bei mir auch welche drin und bin eigentlich zufrieden damit und bei mir hat man schon ein ...
Bildname: Photo-0127.jpg
motor.jpg
Öffnung rechts unten beim Motor? (Golf 2 70 PS)
Beitrag: Habe hier eine Öffnung rechts unten. (Siehe Bild) Gehört da irgendwas angeschlossen oder eine Abd ...
Bildname: motor.jpg
kabel3.jpg
Wozu ist dieses Kabel? (Golf 2 70PS)
Beitrag: Ach so, wenn das nur die Tachoanzeige betrifft dann ist es wohl nicht so wichtig? Mein schlimmster V ...
Bildname: kabel3.jpg
kabel2.jpg
Beitrag: Ach so, wenn das nur die Tachoanzeige betrifft dann ist es wohl nicht so wichtig? Mein schlimmster V ...
Bildname: kabel2.jpg
kabel1.jpg
Beitrag: Ich habe heute mit dem Haynes Golf / Jettahandbuch meinen Moto durchgesehen und etwas gefunden. I ...
Bildname: kabel1.jpg
24032008317.jpg
k&n luftfilterkit 57i einstellung?
Beitrag: hey, ich hab an meinem luftfilterkit ne schraube gefunden, sie lässt je nach einstellung luft an der ...
Bildname: 24032008317.jpg
K1024_April 037.JPG
hab es drinn....
Beitrag: Na ihr hübschen... Hab am Samstag mein Amaturenbrett (Beige) eingebaut... Man war das ne Qual...(h ...
Bildname: K1024_April 037.JPG