Fotos vom musik aus bau im 2er Beitrag: sind zwar nicht alles golf 2, aber zum anregung holen sollte das auch egal sein...
gruß
g3-devil ... Bildname: Eislingen 2008 047.jpg
Fotos vom musik aus bau im 2er Beitrag: sind zwar nicht alles golf 2, aber zum anregung holen sollte das auch egal sein...
gruß
g3-devil ... Bildname: 3362.jpg
Fotos vom musik aus bau im 2er Beitrag: ganz dezent und trotzdem rumms wie sau.der teller mit 5oo rms sitzt unter dem teppich.
auch so komm ... Bildname: DSC00317.JPG
Fotos vom musik aus bau im 2er Beitrag: Hi,ich hab zwar meine Rückbank noch,aber sieht trotzdem super aus. ... Bildname: 101_1774.JPG
an die golf 2 experten Beitrag: Hatte ich bei meinem PF au schon..der is nur ned ausgegangen nur stark abgefallen!
Stell mal die St ... Bildname: Unbenannt.JPG
an die golf 2 experten Beitrag: ich hab selber nichts rumgedreht aber ist das das roteingekreiste?
was muss ich da drehen? ... Bildname: m_pf seizug.JPG
Bilder vom VW Blasen 08 online Beitrag: VW Blasen 2008
Es war einfach mal wieder nur geil. ... Bildname: K1024_Luckau 08 013.JPG
Es war einfach mal wieder nur geil. ... Bildname: K1024_Luckau 08 331.JPG
Es war einfach mal wieder nur geil. ... Bildname: K1024_Luckau 08 272.JPG
Es war einfach mal wieder nur geil. ... Bildname: K1024_Luckau 08 290.JPG
Es war einfach mal wieder nur geil. ... Bildname: K1024_Luckau 08 126.JPG
cl sitze umbauen Beitrag: hier kann ich es dir genauer erklären: als erstes ziehst du den stoff ab, dann suchste dir einen sc ... Bildname: autosattlerei_tuning_autoinnenausstattung_4.jpg
Heckklappe - Böserblick Beitrag: mach das jetzt grad nochmal gründlicher (waren bisschen beulen dirn) "schäm" war das letzt ... Bildname: 24072008032.jpg
3er gti öl verlust Beitrag: nein die ölwannendichtung ist es nicht.
habe jetzt aber noch ein problem und zwar brauche ich ein g ... Bildname: DSC00064.JPG
motor lackieren... Beitrag: ich hab den block die ölwanne und den ventieldeckel lackiert und alles hält wunderbar!
hab extra me ... Bildname: DSC00070.JPG
Felgen lacken Beitrag: so leute felgen sind gelackt habe gestern abend noch in der dämmerung ein bild gemacht damit ihr jed ... Bildname: DSC00293.JPG
[Golf 2] Fußraumbeleuchtung Beitrag: [QUOTE]ja aber bei kathoden is doch dieser drecks inverter. da komm ich voll nich mit kalr. iwie kri ... Bildname: 1.JPG
Eintragung der Reifengröße + Hersteller? Beitrag: Hab da auch so nen schönen Wisch im handschuhfach liegen. Find den nur grad nicht online aber steht ... Bildname: Stilllegung1.jpg
Felgen (Reifen größen) Golf 2 19E Bj.91 Beitrag: 9x16 ET 15 mit 215/40 oder 225/40 steht dem Golf gut.
Ist natürlich immer eine persönliche Geschm ... Bildname: DSCN2527.JPG