vw teilemarkt

Tuningfakes

wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Hi Leute,
viele Fragen ja öfter mal nach Fakes und würden gerne sehen wie einige Sachen am Fahrzeug verbaut aussehen.
Ich habe zufällig ne Seite gefunden auf der man sich an verschiedenen VW- Modellen austoben kann, sprich Tieferlegung, verschiedenster Anbauteile, Felgen, Farbe usw.
Also vielleicht ist da ja was für den Einen oder Anderen dabei.
Eins ist klar, der Funfaktor ist riesig...
www.automodder.com
Gruß

gelöschtes Mitglied

geile seite

Zitat:

geile seite

gelöschtes Mitglied

goil

gelöschtes Mitglied

also der auf bau is ok,

nur is bissle harkelig stell ich grade fest!

gelöschtes Mitglied

da is [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• schon bissle besser

• dubmodder kost aber geld!

gelöschtes Mitglied

aber nich die demo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• aber in der demo kannste fast nix mehr machen! schade eigentlich! fand die seite total super!

gelöschtes Mitglied

jop

automodder.com is nu auch nicht der bringer...

gibt noch solche seiten macht voll spass

top seite...bei mir speichert er bloss die entwürfe nicht

gelöschtes Mitglied

dann drück mach die seite mal so das der audowagon in der mitte vom moni is und kein maus zeiger etc. im/am golf zusehen ist und dann drückst auf deiner tastatur drucken, öfnest paint, und drückst dann STRG+V und feritg

wat?

Super Seite, nach so etwas hab ich schon lange gesucht! Obwohl die Möglichkeiten auch schnell erschöpft sind... aber egal wenigstens hab ich jetzt schon mal ne richtig gute Vorlage wie mein 2er aussehen soll

Kennt jemand noch mehr solche "Fake-Seiten"?
                Bin für jeden Tipp dankbar.

gelöschtes Mitglied

kenn keine so ne seite aber die zwei die hier jetzt aufgezeigt wurden :(
                  also ich bin eher entäuscht von den seiten, kannst kaum was machen.
                  ich stell mir so ne seite so vor, das man da n richtig geiles auto machen kann (jede kleinigkeit) und danach sein auto richtet sozusagen ne vorlage (n muster) macht. aber so ist das ja nur ne sinnlose spielerei.

Zitat:

top seite...bei mir speichert er bloss die entwürfe nicht

Bei Dir auch nicht
                  Bin zwar nicht so der Englisch und PC Experte aber ich glaub da steht das Du dein Auto nicht auf deinem PC speichern kannst. Und dann hängt es glaub ich noch irgendwie mit der Firewall zusammen.

Ich hab mir meine Autos einfach so ausgedruckt
                  Farbe ist etwas dunkler als im PC aber das macht nix. Beim nächsten Auto wird`s besser...

Grüße

@ cosmo,

ja stimmt schon, würd ja auch lieber mehr ins Detail gehen. Möglichkeiten sind schnell erschöpft. Aber wenigstens hat man mal ein Anhaltspunkt/Anfang wenn man ein Auto Aufbauen will und sich überhaupt nicht für eine Lackierung z.B. entscheiden kann.
                  ...so wie ich

Zitat:

also ich bin eher entäuscht von den seiten, kannst kaum was machen.
                  ich stell mir so ne seite so vor, das man da n richtig geiles auto machen kann (jede kleinigkeit) und danach sein auto richtet sozusagen ne vorlage (n muster) macht. aber so ist das ja nur ne sinnlose spielerei.

Antworten erstellen

Update cookies preferences