Hallo Freunde...
sooooo seit heut isses dann endlich beschlossen, ich werd jetzt die nächsten wochen auf VR6 umbauen
Ich habe einen kompletten Vento als Spender, jetz is nur die Frage, ich wollte vlt meine neuen Achsen erhalten, stell ich mir nur die Frage:
BRAUCH ICH ABS ODER NICHT?
Ich habe jetzt schon viele Leutz hier gefragt aber alle nicht vom Fach
Hier gibt es ja genug 2er Vr6 Fahrer... also was schreibt mir der Tüv vor, oder bzw wie habt ihr es gemacht...
Und die zweite Frage: kann ich meinen G60 Tacho behalten oder muss ich auf g3 A-Bratt umbauen?
Gruß und danke für eure Hilfe
Weiß ich leiderned..
Aber was machst mim G60 ?
Wieso trimmst de den ned en bißchen?
Ist ja auch noch was drinne Leistungstechnisch!
Ned sooo schwer--> bessere Straßenlage und beschleunigung!
Oder willst den VR6 aufladen?
Greetz
ja also den g60 habich ja verkauft...
und den vr, hmm mal sehen, wenn es die finanzen iwann zulassen dann werde ich den sicher aufladen.. aber erstmal so...
War ja nur meine Mienug
Mit dem ABS kenn ich mich ned aus leider...
Aber den Tacho dürftest behalten können...kann mir nicht vorstellen wieso nicht
Hoffe es gibt en paar Pics vom Umbau
Greetz
Pics? na klar gibt es die.. ich werd euch immer auf dem laufenden halten !
Bin mal gespannt ob alles reibungslos klappt...
Aber kann niemand meine Frage beantworten`?
gruß
Soweit ich weiß brauchst du`s für die Eintragung..
echt? hmmm, dann werd ich wohl doch auf plusachse umrüsten müssen...
:( :(
Der Standardspruch bei sowas: Frag einfach bei dem TÜV nach,wo du das ganze abnehmen lassen willst
Ich kenne VR Fahrer,die brauchten ABS zum eintragen und welche,die brauchten das nicht.Mit den Plusachsen verhält sich das genauso.Manchen Prüfern reicht die 4-Loch G60 Bremse,anderen nicht.
altes tehma, neue frage was brauch ich alles zum umbauen auf hyd. kupplung? muss ich neue löcher machen oder so? von welchen auto brauch ich das alles?
man brauch fürn VR6 umbau ne hydro kupplung?
reicht da ned ne seilzug trennstelle?
Also haiza19e wende dich doch mal an die firma WFT in Trendelburg/Stammen, der hat meinen 2 er auf VR6 umgebaut, ich kann dir sagen der macht im Jahr so ca 50 solcher umbauten und man braucht kein ABS und keine 5 Loch anbindung, so wars bei mir. Und der wirds wohl wissen, der nimmt dir auch die eintragung ab ist besser als wenn man da selber rumrennt und am ende doch nix bei rum kommt. Hoffe das war dir ne hilfe. Gruß Jörg p.s. Tel 05675722774
Hi...
Ich hab meinen VR umbau bei AT-Fahrzeugtechnik in Bünde eintragen lassen.... er sagte mir unter anderem das ABS nur erforderlich ist wenn das Fahrzeug wo der Motor rein soll vorher auch ABS hatte. Wenn nicht dann musst du kein ABS mit umbauen.... Nur die Bremse sollte gross genug sein
mfg Tobi
Zitat:
Ich hab meinen VR umbau bei AT-Fahrzeugtechnik in Bünde eintragen lassen.... er sagte mir unter anderem das ABS nur erforderlich ist wenn das Fahrzeug wo der Motor rein soll vorher auch ABS hatte. Wenn nicht dann musst du kein ABS mit umbauen.... Nur die Bremse sollte gross genug sein