Grüßt euch will dieses wee meine BCW schwarz machen so wie ZAU das hat!
Gebt mal schön euern Senf dazu ab bidde
MFG
was willst du denn jetzt von uns hören?
Zitat:
was willst du denn jetzt von uns hören?
Mein Senf: Farbe kaufen und lacken wenn es dir gefällt!
Ich würde sie silber lassen, sieht sonst immer so nach Stahlfelgen aus! Außerdem fehlt da irgendwie der Kontrast zum Auto.(Meine Meinung)
ich würd sie auch silber lassen.. das schwarze sieht irgendwie rattig aus und passt garnet zu deinem auto!
Ich würde wenn dann nur den stern lacken... Bett polieren oder chromen... Polieren passt aber besser zum golf da das net so glänzt sondern eher schimmert... (meine meinung)
so das war mein senf auf die bratwurst
grüße
meine Meinung ? felgen gehören Schwarz matt ! schaut super böse aus und passt doch perfekt zum glanzlack ! meien Steffan werden genauso ! / sind genauso!
ich würde sie bei einem schwarzen golf endweder silber lassen oder weiß lacken lassen,
bei nem weißen golf passen schwarze felgen besser!
außer man will retro
würd teils autofarbe nehmen und teils alu (poliert) aber nicht komplett schwarz -ich mein die felgen sollen sich sozusagen schon bisschen vom auto absetzten.
würd sie auf jeden fall eher so lassen bevor ich sie komplett schwarz machen würd
Zitat:
würd teils autofarbe nehmen und teils alu (poliert) aber nicht komplett schwarz -ich mein die felgen sollen sich sozusagen schon bisschen vom auto absetzten.
würd sie auf jeden fall eher so lassen bevor ich sie komplett schwarz machen würd
ich werd meine bcw´s solassen, höchstens bett polieren
ja man bei solchen Felgen muss das Felgenbett doch einfach silber bleiben um den Kontrast du wahren.... der Rest, naja ich würds alles so lassen wies is...
naja gut soviele ant hatte ich net erwartet:P aber ok ich denke mal werde das komplett machen weil die felgen total vom lack her kaputt sind in den letzten tag voll viel abgeblättert :( weiß auch net warum
das ist doch kein problem: lackier die mitte.
schleif das felgenbett und lass das polieren.
egal was machst, stellst dann mal bitte bilder rein... bin mal gespannt
Laß die schwarz-seidenmatt pulvern, das hält dann auch bombig!
Und sieht etwas nach eloxiert aus.
das es besser hält würd ich nicht mit als grund nehmen es so zu machen. hab meine vor nem jahr teillackiert (in wagenfarbe) bin eben nicht im winter gefahren aber das machst du ja hoffentlich auch nicht. sonst aber bei jedem wetter, jeder damfstrahler und jede bürste ausser drahtbürste natürlich^^ der lack sieht immer noch top aus und wenn ich mein auto polier, polier ich den schwarz lackierten teil mit und den alu teil mit alumagic.
Na dann bring ich noch den Faktor Preis! Und da wirst du mit Lackieren nicht rankommen.
Wie liegt den das Pulvern preislich ungefähr?
Ich hab für`s normale Hochglanz-schwarz lackieren 120 € gelöhnt.
Mit entlacken, Schäden entfernen und pulvern hab ich für meine 20" 55€ pro Stück bezahlt.
Hattest du den Preis bei einer normalen Lackiererei? Oder mit Vitamin B?
Meine alten 19" BBS, wo ich den Stern hab lackieren lassen, hat mich allein nur 4 Sterne ca 160€ gekostet. Die waren aber natürlich auch etwas verwinkelter, wie deine BCW`s.
War ne ganz normale lackiererei. Ist alles mit Rechnung.
Allerdings hatte ich die Felgen selber Glaßperlgestrahlt
Und gerade die Vorarbeiten machen am Preis ganz schön was aus.
Bei meinen Pulverer geht der Preis auch nach Zoll. umso kleiner, umso billiger.
Werde meine weißen BBS heut auch wegschaffen und da werden die Sterne schwrz-seidenmatt. Mal sehen, was das kostet.
so leute felgen sind gelackt habe gestern abend noch in der dämmerung ein bild gemacht damit ihr jedenfals bisl was seht
Sieht richtig schön böse aus!
Und da du ja um den Grillnen roten Rahmen hast, würde ein roter Ring um das Horn auch spitze wirken.