hi beim Golf 2 Gti bj.90 ist nach dem Katt zum Mittelschaldämpfer ein Rohr ! wie nennet man dieses Rohr ? mfg alex !
da sitzt bei deinem motor eigentlich der vorschalldämpfer
Zitat:
hi beim Golf 2 Gti bj.90 ist nach dem Katt zum Mittelschaldämpfer ein Rohr ! wie nennet man dieses Rohr ? mfg alex !
genau das Rohr meine ich ^^ ! danke ! ... ! und welchen anschluss hat der Auspuff 50 ?
Zitat:
genau das Rohr meine ich ^^ ! danke ! ... ! und welchen anschluss hat der Auspuff 50 ?
ja sitzt da normal vorschaldämpfer o was ?
Zitat:
ja sitzt da normal vorschaldämpfer o was ?
da wo das rohr ist das lange das is doch net original ! oder ?
doch eigentlich schon...obs beim gti normal ist weiss i net...
fahre ja kein
was soll daran nicht original sein? meinst nicht original vw oder was? also das ist auf jeden fall das rohr das du meinst das geht vom kat zum mittelschalldämpfer.
mit deinem auspuff hasts nicht so wa^^
beim gti ist da der vorschaldämpfer... dieses rohr gibt es eigentlich nicht für den gti... kannste aber drunter machen, bin so sogar durch au gekommen
also ich hab n gti und das sieht bei mir genau so aus^^ wird wohl mein vorgänger schon was gemacht haben wenn das stimmt was hilde hier schreibt
ja also das heist das Rohr is bei mir drin anstatt dem Vorschaldämpfer ? und soll ich mir jetzt lieber einen Vorschaldämpfer holen oder wieder so ein Rohr ?! mfg
Wenn du`s 100% sicher wissen willst, schnapp dir nen Wagenheber und schau drunter was alles da ist und was nicht..
aja ich habe so ein Rohr drin ... aber weis ja net ob ich damit Tüv bekomme ! weil den brauche ich in 3 wochen !
wenn du n kat drin hast n mittelschalldämpfer und n endschalldämpfer ist das alles was du brauchst da kommst durch den tüv
was machst du eigentlich dauernd an deinem auspuff rum wenn ich fragen darf. jetzt ist dir das hosenrohr durchgerostet und was hast jetzt für ein problem?
es is alles durch ... bis auf esd !
wie passiert denn sowas? kannst nicht schweißen? oder ist er an anderen stellen auch schon so gut wie durch?
das is der 1. msd usw wo drauf is also 19 jahre alt und dann passiert sowas halt mal !
denn neu holen..bei ebay gibts doch günstige...bist mit mittelrohr und msd bei 40 euro
Zitat:
ja meinst du sowas mit mittelrohr ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300239489940&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
aja doch ! und dieses Rohr is ansatt des Vorschaldämpfers drin oder ?
ey sach mal.....
das steht doch schon alles da....
wurde doch schon alles bequatscht
hast du dir dein auto überhaupt schonmal von unten angeschaut?
siehst doch selbst was kaputt ist und wie das teil aussehen muss das du brauchst... nämlich genau so wie das das drunter ist nur ganz
ne da sitzt normal nicht der vorschalldampfer der sitzt ja hinten danach also erst kommt is flammrohr is klar ne dann kommt der katt dann der mittelschalldämpfer und dann der vorschalldämpfer und dann der entschaldäpfer aber das rohr was du meinst hab ich auch drin das is erlaubt und bringt nen tieferen sount und ein gurgeln wie beim Turbo also da kannst du dir bei einem schmied einfach ein stück edelstahlroh holen mit dem duchmesser denn du brauchst und das dort reinschrauben!
problem Gelöst?
mfg ich
Zitat:
ne da sitzt normal nicht der vorschalldampfer der sitzt ja hinten danach also erst kommt is flammrohr is klar ne dann kommt der katt dann der mittelschalldämpfer und dann der vorschalldämpfer und dann der entschaldäpfer aber das rohr was du meinst hab ich auch drin das is erlaubt und bringt nen tieferen sount und ein gurgeln wie beim Turbo also da kannst du dir bei einem schmied einfach ein stück edelstahlroh holen mit dem duchmesser denn du brauchst und das dort reinschrauben!
Zitat:
problem Gelöst?
mfg ich