vw teilemarkt

VW Blasen 08

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Grüßt euch wollte mal so in die runde fragen wer alles zum Blasen fährt dieses jahr?

MFG DAvid

Ich... aber das weißt du ja

Samstags zum knippsen.

ich werd auch da sein

ich auch mit meinen kollegen in den Golf 1 cabrios

Photo0100.jpg
Photo0100.jpg

wann issn das?

25.-27.07.2008

Isch bin auch da schon donnerstag abend notcamper^^ und dann infield^^

werd wohl auch kommen! hab eh urlaub und tüv bis 08 also könnte es klappen^^

auch ich bin mit meinem golf im infield anzutreffen.
vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen auf ne nette golfunterhaltung.
einfach mal langkommen.gibt bier.

mfg ritzi

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

das angebot nehme ich natürlich an werden mal gucken ob wir dich finden

man könnte ja i.wie unternander kontakt aufnehmen in den einzelden campingzonen aufnehmen unddann kleinere grosse vwgolftreffs machen^^

versuch mal auf den normalen camping mit irgendwen kontankt aufzunehmen... da sind fast 50000 leute

mobiltelefon?

sry wegn doppelpost aber wollte fragen ob jemand weiss ob man Hänger gesondert anmelden muss?

soweit ich weiß nicht, bin mir aber nicht zu 100% sicher

fahre auch hin schon donnerstag.....hoff mal ich werd nicht angehalten bin jetzt schon überladen

bin warscheilich auch dort

gruß

Bin auf jeden fall auch da.
Fahren Freitag früh los.
Soll ja geiles Wetter werden, nicht wie die letzten zwei Jahre.

werden leider doch nicht in den cabrios kommen, da das eine opfer einer wendenden Frau in ihrer A-klasse wurde die meinen kollegen total übersah!
Und mein Getriebe steikt so, das es wohl keine 650km (1 weg!) durchhält
Da haben wir jetzt einfach mal kurzzeitkennzeichen ans Winterauto geschmissen, also kanns Freitag losgehen!

kann leider nich kommen! wollt so gerne aber bei meinem wagen is die benzinpumpe im eimer und hinterer bremszylinder im eimer! teile bekomm ich erst nächsten monat!schade!

und auch ich sage ab.mein kleiner säuft im leider zu viel.werd mir den spass dieses jahr nicht leisten können.karten sind auch schon verkauft.

das ja schade das doch so viele nicht kommen...

naja ich werd jetzt mal mein auto packen, die nacht gehts los

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

So grüßt euch gerade vpm VW blasen wider back war mal wider der hammer 2 mal bisl geregnet aber sonst geil. schöne autos geile stimmung

Antworten erstellen

Update cookies preferences