vw teilemarkt

Golf 2 Mittelschalldämpfer

also einfach msd raus, rohr rein und damit dann zum tüv damit der sein ok gibt? muss des eingetragen werden?

ich würd soas hier verbauen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• macht nen besseren eindruck find ich

mfg

• du musst damit garnich zum tüv !
    wenn du dir nen neuen auspuff rann schraubst fährst du doch auch nich zum Tüv deswegen! mfg

@ VW Chris

das Ersatzrohr da in deinem Link ist aber auch OHNE TÜV, das heißt darfste nich fahren ohne vorher beim TÜVer das eintragen zu lassen.
    Ich bezweifle stark das das so einfach geht ohne TÜV.
    Pott raus Rohr rein - wäre zu schön um wahr zu sein.

lol Reimt sich sogar^^

und ein selbst gebautes rohr hat dann TÜV oder was

mfg

oh scheiße wo hab ich manchmal meinen kop! das passiert eben wenn man zu viel im kopf hat srry!
    ich meine natürlich denn vorschalldämpfer denn kannst du durch ein rohr ersetzen wie das mit dem mittel... is weis ich nich!
    mfg

@ VW Chris

Haben beide keinen TÜV, logisch das ein eigenabu rohr kein tüv hat ^^
    Naja, ich muss eh ma zum TÜVer wegen BodyKit und LED standlichtern und da frag ich den gleich mal ob da was zu machen ist.

es gibt doch allein von werk aus abgasanlagen die msd haben und welche ohne...

n kumpel hatn pl(orgi) one msd
    in mit meiner NZ renn maschine hab einen

ich würds einfach machen... mal aufn schrotti fahren und gucken.

oder kann mir wer sagen welche motorn n MSD haben und welceh ned?

ich hab bei ebay ne gruppe a gefunden kostet 300 eur von Powersprint die hat auch vor und zentralschalldämpfer überbrückung bekomm ich sowas eingetragen ?

wenn papiere dabei sind denke ich schon.... sonnst mal beim hersteller fragen^^

Antworten erstellen

Update cookies preferences