moin wollte mir nen neuen sport esd kaufen, da mir mein remus einfach nicht in mein retro muster passt! habe diesen hier bei ebay gefunden son endrohr soll es af jeden fall werden ob grade oder schräg nach oben wie bei supersprint! nun ist meine frage taugen die was ,also rein soundtechnisch ? habe jetzt nen 1,3l 54ps und baue auf 1,8l 90ps um
Klick für [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Find ich ganz okay. Wobei ich immer die nicht so glänzenden schöner finde. Aber sonst, ein einzelnes, dickeres Endrohr ist schon schön.
genau denselben habe ich auch...
und ich bin 100%ig zufrieden, vom sound und vom aussehen
dimension8 was fürn motor hast du und msd noch voll? kannst du vll ne sound/video aufnahme und bild vom auspuff machen im verbauten zustand? wär echt net
1,8 90ps mkb RP
ja kann ich die tage über machen
msd is neu
hier die versprochenen bilder...
mit dem sound wird schlecht....aber kann dir sagen das der esd einen tollen sound hat...nich zu leise und nich zu laut
Ich hab nen 60er S drunter und bin optisch und Klanglich sehr zufrieden.
der auspuff bzw das rohr hängt ja ziemlioch tief meinste das kann man mit hitze hochbiegen ohne das es reißt?
tief?
der hängt optimal....manchmal klappert der auffer achse
achsenklppern ist ja fast normal aber das endrohr wollte ich leicht schräg nach oben habn bei der supersprint gruppe a anlage
habe i auch gesucht...wollte so eins auch haben....
es gibt noch eins mit s-rohr retro http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-Sportauspuff-Golf-2-ABE-1x60mm-S-Rohr-Retro_W0QQitemZ330242057939QQihZ014QQcategoryZ73657QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
mmh ne dann greif ich einfach doch gleich zu supersport kost auch nur 80 € mehr [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aber danke für die infos und bilder
ja gut....das muss du dann letzendlich wissen
Wollte das Thema nochmal aufgreifen. Hat jemand von euch ein Bild vom G60 Endtopf? ein freund meinte er hätte bei seinem Kollegen den Doppelendrohrauspuff gesehen. Und zwar waren die Beiden Rohre gleich lang, und dann schräg abgeschnitten. Ich glaube er meint das so. Die endrohre schauen ja seitlich heraus (halt in nem winkel) und das hat er umgeändert, das die halt Bündig gerade mit der Stoßstange sind. Also einer kürzer der andere Länger. Gibt es sowas fertig? Also original oder war das eher marke eigenbau?
dimension8
bekommste das vll doch hin mit der soundfile video von dein auspuffsound
wieso?bist dir doch noch nich sicher?
weil es für den supersport keine abe oder teilegutachten gibt daher keine eintragung möglich
kann i machen...aber wie willst du dir das anhören?
hast du keine digicam mit video funktion dimi?
Zitat:
hast du keine digicam mit video funktion dimi?
hast du eigentlich das 60mm endrohr oder das 76mm? dimension8
ich kann mal von meine NAP ESD nen sound video on stellen!
der gehörte mal zu einer gruppe A, dann habe ich den von meinem cusin geschenkt bekommen und unter meinen gefummelt!
endrohr is 2x76mm DTM
so hört sich der NAP ESD AN
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
60er
nap ist jawieder was anderes dim versuchs mal auf zu nehmen
ja kann i machen.....
ja aber sound is der hammer
hey habe an meinem 1,3l nen novus s-rohr endschalldämpfer könnte dir ein video mit sound schicken.....kann man das hier irgentwie anhängen ohne das iwo extra upzuloaden? sonst gib mal deine icq nm...
lg rene
hast PN