hallo,
was gibt für gründe das diese nicht funktioniert?
MFG
Hast dich schonmal reingesetzt und von drinnen nen paar mal die knöpfe hoch und runter gemacht? so hab ich z.b. ausgeschlossen das die pumpe kaputt is...
bei mir geht die zv von innen, aber von aussen leider nicht mehr...
MfG PaBi
hi genau! also ich hab von drinnen ausprobiert und das geht! so aber wenn ich die meinen schlüssel hab und drauf drücke passiert nix obwohl ich eine neu battarie drin hab
Also hast du das gleiche Problem wie ich^^
Das merkwürdige is... abschliessen geht von aussen super, aber öffnen nur von innen... mit Fernbedienung geht es manchmal nach nen paar versuchen...
Vielleicht kann uns irgendjemand anders hier weiterhelfen...
Aber wengstens liegt es nciht an der Pumpe
hi jo das ist ja super! du und ich die gleichen probleme! aber ich glaube nicht das uns hier wer helfen kann! da einfach zuwenig leute da sind!
Mahlzeit! Sagt mal kann es sein, dass ihr aneinander vorbei redet? PaBi erzählt was von ner Pumpe. d.h er hat ne elektropneumatische. Und marcel88 hat ein problem das die Zentra nicht geht wenn er aufn Knopf vom Schlüssel drückt!? richtig!?
Marcel, da du nen 4ér hast, haste sowieso ne elektische ZV und keine Pneumatische! Wahrscheinlich hat sich deine Funkfernbediehnung "verlernt"! oder der Empfänger hat nen Treffer!
Mfg Marsl
hi ja du hast total recht! aber ie kann ich den schlüssel wieder anlernen oder wie kann ich das herraus finden das meine sender nicht geht? kann ich irgendwas über VAG Com herrausfinden?
MFG
Hast nicht noch nen Zweitschlüssel zum Probieren?
Wenn nicht kuck doch mal in dein Handbuch rein ob da drinne steht wie du den schlüssel anlernst.
hi also ich hab es mit beiden schlüsseln ausprobiert und es geht nix! ich hab natürlich auch schon ins handbuch geschaut aber dort steht auch nix drin vom anlernen.
Was ist eigentlich wenn du mit dem Schlüssel schliessen tust?
Passiert denn was?
Ich weiß das die Vierer gerne Probleme mit den Türkontaktschaltern haben und denn rum spinnen.
Da wärs dann aber besser den Fehler auszulesen, dann weißt genau welcher es ist.
hallo,
also ich kann mit dem schlüssel schließen und es gehen die tür zu. ja ich lese bei mir mal die feheler aus!
also ich hab keinen fehler gefunden beim auslesen von fehlercodes! was nun?