soo jetzt habe ich mal eine dumme frage (kommt auch mal vor )...habe eine 72 ps karosse mit g60 motor eintragung,auditürgriffe gespachtelte heckklappe und gezogende radkästen für 9x16 und 7 1/2 vorne ....und jetzt habe ich mir überlegt ob ich die nicht vll verkaufen will und da wollte ich mal wissen was man da so für bekommen könnte (ich weiß alees ist drin von 0 bis 100000 euro schon klaa)
hast du einen G60 oder einen 16v? weil bei dir im profil 16v drin steht mit 129ps? das macht einiges am preis aus!
das was auf dem bild zusehen ist ist noch mein alter golf .. der ist rot und hat g60 motor eintragung ist aber leer die karosse also nix drin
haste n bild?
fahre jetzt zur halle hin und mache ein pic vl auch 2 und den stelle ich die heute abend ein
sorry hab falsch gelesen du willst wissen was die karosse wert ist!
Die Blanke Karosse würde ich sagen 500-700 Euro (wenn die Änderungen gut gemacht sind)
Je nachdem, was noch "drin" ist... geht der Preis natürlich noch etwas hoch...
Ein "Plus" wäre natürlich noch HU/AU...
MfG
Also für eine blanke Karosse sind 500-700 ganz schön hoch angesetzt.
Auch wenn da was dran gemacht ist, das interessiert leider die wenigsten. :'(
das sind ja mal relativ gute aussichten... zum winter fange ich an den wagen fertig zumachen vl auch schon vorher mal sehen was kommt und den wir der wert auch wieder größer
Zitat:
Also für eine blanke Karosse sind 500-700 ganz schön hoch angesetzt.
Auch wenn da was dran gemacht ist, das interessiert leider die wenigsten. :'(
Wenn ich mir das bei ebay so anschaue, hab ich davon noch nix gesehen.
Hab auch noch eine, die geb ich für lächerliche 20€ her und dafür hat sich auch noch nicht einer interessiert!
Da haben wir wieder den punkt...
schonmal jemanden gesehen, der ne originale karosse sucht?
davon gibt es sehr wenige... normaler preis ist auch dort hoch genug: ~200 euro...
wenn etwas dran gemacht wurde, so steigt auch gleich der preis, weil die nachfrage steigt... klingt logisch, oder?
kaum nachfrage = niedriger preis...
höhere nachfrage = höherer preis...
MfG
An meiner ist auch etwas gemacht und auch die, wo ich bei ebay geschaut habe. Und da hab ich nichts von höherer NAchfrage mitbekommen, außer, es war vielleicht nen Rallye oder G60 alter Schlaumeyer!
guck dir die doch mal in ebay an, wenn sie allein audi-griffe haben... oder ne cleane heckklappe...
die sind bekloppt danach, weil sich keiner traut sowas selbst zu machen
wenn ich ma denke.. ich hatte ne komplett gemachte karosse.. die war 100% ig fertig und sehr ut gemacht.. wollte auch keiner.. naja dann musste sie nun weichen.. schrott hin schrott her..
schad um den karrn.. aber war wohl ned anders..
Stimmt,
Kollege hat auch ne Teilcleane 2er Karosse Nagelneu in LC4V lackiert und er wird se auch nicht los..
Tja, dann mal her mit Daten...
hier inner Gegend wird sowas halt gesucht!
Bilder helfen auch
Zitat:
guck dir die doch mal in ebay an, wenn sie allein audi-griffe haben... oder ne cleane heckklappe...
die sind bekloppt danach, weil sich keiner traut sowas selbst zu machen
Naja, das mit dem Bösen Blick würde ich mir nochmal überlegen!
Ich finde das sieht nicht aus... die Leiste ist doch schön und dezent...
Aber deine Sache...
und ich gebe dir voll und ganz recht in deiner aussage!
MfG