also ich kenn mich mit den euro 1 2 3 null aus aber ich kann dir sagen das ich gerade einen geregelten kat hab.
das mit der leistung und nem neuen motor, meiner läuft zur zeit voll beschissen: http://www.vwgolftreff.de/html/for...um/8778.html
ich habe keine ahnung an was es liegt hier kann mir keiner helfen und ich bring das auto sicher in keine werkstatt^^ also neuer motor dann gleich mit mehr leistung g60 schluckt noch mehr und ich hab gehört wenn mir der 16v nicht mehr reicht kann ich da dann immernoch irgendwann mal n lader draufsetzen.
sei dir aber bewusst dass der 16v auch schluckt... also ich fahr meinen wenn ich normal fahr nicht unter 10 liter. und wenn de da en lader drqaufhaust geht der verbrauch auch nicht runter.
mfg sam
naja pl is der 129pser und kr der 139pser glaub der hatt schmiedekolben und noche bissl was
Cosmos hol dir einen 16v die teile taugen es auf jedenfall natürlich mit Kat wer fährt heute schon ohne kat rum (freiwillig) kenne keinen.
129ps tuen es vollkommen für so ein leichtes auto bist ja mit meinem schon gefahren
Gruß Hannes
PS Blitzer weis ich immer noch nichts genaues