vw teilemarkt

Motortuning Beim V5 20V

VW Golf V5
  • Themenstarter
VW Golf V5's Golf IV

wolle mal infos habem was bei meinem V5 an motortuning am sinnvollsten ist ob kompressor oder turboumbau? ISt der umbau auf syntametallkupplung sinnvoll bei noch originalerleistung?



wenn du nen lader haben willst dann würd ich zum abgaslader raten.
beim serienmotor ist keine sintermetall notwendig, zudem die organische kupplung im alltag auch besser zu fahren ist

mfg


Wird aber bestimmt ein wenig kosten. Wüßte jetzt nicht, dass ich schon mal nen V5 T gesehen hab.
Da wird es nicht Equipment geben und deshalb viel anfertigen, was gleich wieder gut teuer werden kann.
Kompressor ist da vielleicht noch die günstigere Variante.



VW Golf V5
  • Themenstarter
VW Golf V5's Golf IV

Danke aber hgp-turbo bietet turbo umbauten für den v5 an.
wegen der kupplung wollte ich es auch nur wissen da meine originale hin ist da ich im winter vor habe auf turbo umzurüsten bei hgp. ob es da sinnvoll wäre die kupplung jetzt schon einzubauen.


stimmt, HGP bietet einen Kit an, den selben kannst auch bei uns erwerben, wir vertreiben HGP Kits
Wenn du den Wagen im Alltag fahren willst mit dem Turbo würde ich dir eine organische Kupplung mit härterer Druckplatte empfehlen.
Wenn du Fragen hast oder Infos brauchst kannst dich gerne melden

mfg


vwgolftreff.de
#6 - 28.04.2008 bora v5 lambdasonde wechseln vw v5 tunen golf 4 v5 lambdasonde bora v5 2,3 der motor rattert und hat keine leistung golf v5 kompressor motortuning golf v5 20v golf v5 motortuning hgp turbo v5 turbo umbau anleitung v5 golf v5 hgp meinungen golf v5 vw golf v5 chiptuning v5 20v chiptuning v5 lamdasonde motortuning vw v5 vw v5 20v tuning vw golf 4 turbo umbau für v5 20v druckplatte vw 20v erfahrung vw v5 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdcqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8768&ei=s6qxul2pd4latabypyhybg&usg=afqjcnglndtfnrt4mxruthubxb1nbjtynq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences