Hab heute meine neuesn Felgen gekauft 8jx17 Rial Montecarlo die 18er le mans waren mir zu langweilg:P
Was sagt ihr zu meinen neuen?
Gruß seba
Wäre schon schön wenn de ein Bild zeigen könntest wo man die Felgen auf deinem Auto sieht... wenn de unsere Meinung hören willst! Da können wir uns alle bestimmt mehr darunter vorstellen!
Mfg Marsl
Jo, stell ma n Bild rein
Kommen noch:P hab die reifen noch net hier deshalb sin se noch net drauf:(
Aber die sehen bestimt schick aus:p hoffe ich:P
Sind doch die hier, oder?
jop genau, aber auf dem pic sehn die iwie scheiße aus... werd mir denk ich nächste woche die räder drauf machen
Endlich meine nueen reifen:P die f1 die ich bestellt hatte war misst warn schlecht geleagert und deshalb voll trocken...jetzt hab ich dunlop sp fm 901 drauf....die haben ein echt geiles profil!
Hey,
also mein Fall ist diese Felge absolut nicht...
Mag das Design nicht...ist aber Geschmackssache!
Ich persönlich würde mir für einen weissen Golf auch eher eine schwarz lackierte Felge kaufen und "sorry" aber nichts von Rial.
VlG
Kathi
hehe nächstes jahr kommen auch wahrscheinlich perlweiße schwachz verchromte golf 5 gti detroit felgen in 18" dran aber dafür felt mir diese jahr die knet.. aber geffallen tun die mir echt super aber da haste recht geschmackssache
Gruß seba
Mh...ich sehe bei dir schon einen aufgeklebten bösen Blick..
Wie wäre es, wenn du dann einfach dein Geld sparst, dir erstmal ein Fahrwerk einbaust und dann kannste dir ja nächstes Jahr die Golf 5 Felgen kaufen.
Ich persönlich bin eine Vertreterin von:
erst
->Fahrwerk, Felgen, Auspuff
...und dann kann man den Rest machen!
VlG
ja ja..
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. :P
Zitat:
...hehe nächstes jahr kommen...
Gruß seba
In dunkel gehen die Felgen schon, obwohl ich sie mir auch nicht holen würde,
Schon logisch as das aussehen net gleich fahreigenschaften ist... hab die felgen auf meiner Arbeitsstellle gekauft... bin heute bei dem scheis regenwetter aber sehr gut gefahren..klar umgewöhnung von 195 auf 215 aber besser als mit den michelin von meinem dad, da kann man dierekt mit nem gumiboot fahrn:P die schwimmen wie sua... bin eg recht zufrieden.
gruß seba
also mein geschmack isses auch nicht!