Ich hab mir jetzt nen Einser gekauft (siehe Profil) und will den jetzt auf ABF umbauen.
1) Welches Getriebe und welche Kupplung nehm ich da am besten?
ginge da vllt sogar meine G2 1,8l Kupplung? (hab noch eine rumliegen)
2) reicht die Golf 2 16V Bremse?
sind ja schließlich ca. 20 PS mehr......
3) Tacho den vom 1er GTI, oder?
Vielen Dank schonmal!
hat nen kumpel von mir mit dem dem red ich mal einser Cab mit ABF
Zitat:
Ich hab mir jetzt nen Einser gekauft (siehe Profil) und will den jetzt auf ABF umbauen.
1) Welches Getriebe und welche Kupplung nehm ich da am besten?
ginge da vllt sogar meine G2 1,8l Kupplung? (hab noch eine rumliegen)
2) reicht die Golf 2 16V Bremse?
sind ja schließlich ca. 20 PS mehr......
3) Tacho den vom 1er GTI, oder?
Vielen Dank schonmal!
Der Einser GTI hat meines Wissen doch nur Trommeln hinten, oder?
Ich lass mich aber gerne verbessern!
wie siehts denn mit dem Tacho aus?
Wenn du das A-Brett drin lässt müsste das bis 220 reichen. Hat ein Kumpel auch im einza mit 16V KR
deswegen mein ich das nicht....
nur wenn man den ABF in nen 2er baut, das muss man für den DZM was umlöten...
und wie das dann im Einser ist, weiß ich eben net.....
btw.: machts nicht mehr Sinn sich n kompletten GOLF 16V zu holen?
ich brauch ja die bremsanlage und alle bremsleitungen und nen 16V-Motor...
machts da nicht mehr Sinn sowas zu machen, als n Spenderfahrzeug für den Motor und dann noch die bremsen zu suchen und so.....?