Folgendes Problem ! Bei normaler unterturiger fahrt fängt der Motor an zu stottern , die Boardspannung sinkt , und die batterie fällt aus wenn ich nicht die Drehzahl bei ca 3000 U/min halte ! Im stand sägt er wenn er kalt ist bei 900 U/min und 500 U/min und geht dann aus nach ca 2min aber wenn er warm ist läuft er gut ! ... also mal so mal so .....
Ich hab schon mal den Lamdasondenstecker abgezogen um zu sehen ob sich was tut, konnte aber keine Veränderung feststellen.
kann vielleicht sein das die Lima (kohlen) in arsch sind
Das mit der BOrdspannung hört sich nach LIMA an..
Miss doch mal an der Batterie die Spannung wärend einer im Auto sitzt und das Pedal bedient (oder auch direkt am Motor, wo du das machst ist dann ziemlich egal )
und wenn da 13,5 V ankommen (mehr als 13 sollten es auf jeden Fall sein), dann sollte die LiMa auch okay sein. Vielleicht verabschiedet sich der Spannungsregler, so wie es bei erst kürzlich war. Leuchtet denn drinnen die Ladekontrollleuchte? Oder flimmert sie vielleicht auch nur ein bisschen?
also ich muss auch sagen, dass sich das sehr sehr sehr stark nach lima anhört.
Müsste wenn dann der Spannungsregler sein. Die Kohlen kannste ja einfach mal rausnehmen und nachschauen wieviel mm die noch haben und dann mit dem vergleichen, was sie haben solllten.