Mahalo,
ne kuchtze dumme Frage. Wenn i meine Front von 4, auf 2 Scheinwerfer umbauen will, geht das einfach so? Muss ich was beachten wenn ich mir neue Scheinwerfer kaufe? Ich weiss net wie ditt mit dem Fernlicht ist, da ich ja bisher nen Inneres Fernlicht hab! Kann ich das Innere Fernlicht einfach weglassen und die neuen Scheinwerfer so anschliessen?..
einfach den grill raus.neuen rein und fertig
Juut juut! Sind die Hauptscheinwerfer alle die selben oder gibts da Unterschiede?
Warum willste denn von 4 auf 2 . Ich hätt gern 4 , hab aber nur 2 .
naja wie ich gesagt habe.
die sind gleich.was soll da anders sein?
genau einfach den grill raus, und ein neuen rein ohne vw zeichen
sind doch andere birnen, oder?
nichts andere birnen, ich hab bei mir weihnachten gewechselt, von 4 auf 2.
und gleich klarglas. alten grill raus, neuen rein, und dann hast du ja 2 kabel über, einfach abkleben, also so hab ich das gemacht,
fertig^^
wieso sollten denn die scheinwerfer unterschiede haben?
nööö das sind die selben birnen wieso solten die auch unterschiede haben
Golf mit 2 scheinis haben birnen mit 2 glühdräten- jeweils für fern und abblend. golf mit 4 scheinis hat in den äusserten birnen nur für abblend, oder irre ich mich?
irrrtum!
die scheinwerfer die in den kühlergrills mit 2 scheinwerfer sind, sdin die gleichen wie die mit den 4 scheinwerfrgrills!
oh...
überleg dir nochma ob du auf 2 umbaust!
früher habense sich alle um die 4scheinwerfer gekloppt heute will sie keiner mehr haben :'(
finde 4 passen zu deinem golfi richtig gut
Zitat:
überleg dir nochma ob du auf 2 umbaust!
früher habense sich alle um die 4scheinwerfer gekloppt heute will sie keiner mehr haben :'(
finde 4 passen zu deinem golfi richtig gut
ok! war grad am auto und hab die 2 zusatzscheinis abgeklemmt und fernlicht angeschaltet. aber wenn ich die 2 wieder angeklemmt hab sind die 2 äusseren etwas dunkeler geworden. beide varianten nehmen sich von der leuchtkraft nix.
ja klar werden die leicht dunkler, hast ja mehr verbraucher im endeffekt!
Also ich find auch, dass ie mit 4 um einiges besser aussehen . Werd mir auch den 4er Grill einbauen sobald ich den günstig irgendwo schiessen kann (ebay, etc....)
Zitat:
überleg dir nochma ob du auf 2 umbaust!ich habe auch zwei scheinwerfer.und das sieht auch sehr gut aus.
Das ist richtig, war auch schon am überlegen ob ich auf Jetta oder Corrado Front Umbaue.
Muss da viel passend gemacht werden oder passt da auch alles so?...
Bei Jetta-Front muss du nur Golf-Grill raus . Jetta-Grill rein .
Zitat:
Bei Jetta-Front muss du nur Golf-Grill raus . Jetta-Grill rein .
Hm, ok. Ich denke aber ich werd wenn dann bei den runden Scheinis bleiben !...