vw teilemarkt

Umschreibung

Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

Ich habe meine Rücksitzbank ausgebaut und hab gehört muss jetzt die Rücksitzbank austragen lassen. weiss einer von euch was für ne Abnahme das ist und was die kostet bzw. wo und welcher Verein das macht?

also ehrlich geasagt:
dashöre i zum ersten mal

Wenn in deinem Fahrzeugschein 'WAHLW.4,2 OD. 1' steht,musst du die Bank nicht austragen lassen.
Normalerweise steht das bei jedem 2er drin

Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

WAHLW? was ist das? naja habe nachgegeuckt habe 5 Sitzplätze drinstehen^^ also heisst das ab zum TÜV austragen lassen. was das kostet weis niemand oder?

der muss ja nix kontrollieren der muss ja nur umtragen also eigentlich nich mehr also 30€ und das kann jeder verein....eigentlich

Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

hmm hör ich mich mal um weil mein karren ist ja eh abgemeldet^^

ich habe meine damals beim polo austragen lassen das hat mich 12,30€ gekostet

gelöschtes Mitglied

das wahlw. steht in jedem brief von vw bis bj. ~2000

wenn du einen neuen schein hast, steht unten im zusatzfeld:

Zitat:

zu s.1:wahlw.2,1

eventuell stehen auch andere zahlen drin, zB wenn du ne geteilte oder ganze rückbank hast... dann steht da auch eventuell ne 3 oder ne 4...
    Allerdings steht die 2 immer drin...

so schau doch erstmal nach...

es gibt auch sonderfälle... wo es nicht drin steht... aber das ist relativ selten...

MfG

Ich bin davon ausgegangen,dass man weiß,wo man gucken muss

Golf2howi
    • Themenstarter
    Golf2howi's Golf II

ja habs unten gefudnen direkt nebn den alus stehts^^ ganz versteckt^^ wahlweise 4 oder 2^^ ja dann schmeiss ich die kacke raus unddie gurte sind ja schon geflogen^^

gelöschtes Mitglied

Muhahahaha

Thema gegessen

Golf2howi
      • Themenstarter
      Golf2howi's Golf II

jop dann bleibn diese verkackten anschnallgurte draussen meine 3 punkt wieder rein und meine vordersitze und der rest wird zur anlage umfunktioniert^^

vwgolftreff.de
      #13 - 04.03.2008zu s.1 : wahlw. 4,2 od. 1 wahlw.4,2 od zu s.1 wahlw.2 zu s.1 :wahlw.2* wahlw 4,2
      Antworten erstellen

Update cookies preferences