vw teilemarkt

2,0l gti auf vr6

@golf-tuner
Bist schonmal n VR6 gefahren? Also ich persönlich schon, da einige meiner Kumpels VR6 fahren. Die Dinger haben n hammer Sound und drücken dich richtig geil in den Sitz! Das is einfach was ganz anderes wie n 4-Zylinder find ich. Klar schluckt der Benzin. Aber das tut jeder Motor der ordentlich Leistung hat. Mein 16V G60 schluckt genauso wie ein VR6... Wer Leistung will muss auch mit den folgekosten rechnen finde ich. Jeder muss selbst wissen ob es einem das Wert ist. Mir wäre es das auf jeden Fall! Kaputt gehen tut an dem Motor auch nicht mehr als bei nem 4 Zylinder. Die Steuerkette is genauso anfällig wie der Zahnriemen.

ich sach ja is ne geile maschine und bin auch schon mal einen gefahren so ist das ja nicht das ich nicht weis wo von ich rede. aber für mich wäre das nichts da bei uns fast jeder ein vr fährt. ich mache mein mot ein wenig fertig und zum schluss setzte ich ein turbo drauf oder kompresor und das reicht für mich brauche nicht gerade ne maschine mit 300 ps. klar jeder typ will leistung aber ich brauche nicht so viel bin mit meiner maschine zufriden

Klar... is Geschmackssache...

Antworten erstellen

Update cookies preferences