@OSO da du es sicher liest
schreib mir ne pn falls du teile benötigst...wenn ich sie nicht brauch kannst se haben
Schlachten und die Karosse in die Presse.Die ist mit Sicherheit gut verzogen,auch wenn man es so nicht sieht.
Ist zwar schade drum,aber so ist das Leben
Oder du nimmst viel Geld in die Hand,lässt die Karosse richten (das Seitenteil muss mit Sicherheit neu) und baust den neu auf.
Soooooooooo
hab das Auto gekauft...
für einen unschlagbaren Preis den ich aber nicht veröffentlichen werde
ihr versteht es sicher
Richtige Bilder folgen...werd ihn meinem freundlichen VW Händler zeigen..wenn es nicht´zu teuer ist dann werd ich ihn retten.
Wenn nicht leider schlachten.
bis denn, cya
kann es sein das die sitze aussehen wie neu ?
is ja hammer.da bekommst du sicher noch n vermögen für
Ja die sin auch fast neu
Nur beim Einstieg leicht heller des leder mehr ned.
HAb mir aber überlegt sie selber zu fahren un ned zu verkaufen
Zitat:
@OSO da du es sicher liest
schreib mir ne pn falls du teile benötigst...wenn ich sie nicht brauch kannst se haben
Sachma, bist du auch im StudiVZ?
jo wieso?
Wär is da ned drin?
Dann hab ich dich die Edi Blu Teile verkaufen gefunden, glaub ich
Ich nehm die Nebler noch!
Versteh dich ned ganz? Hast mich gefunden im studivz oder was?
Also, hab mit nem Kunpel geredet der KFZler is, wenn der Gti zu retten is werd ich das wohl tun und dann meinen vekaufen .
Wenn nicht muss Ich mal schaue welche Teiel ich brauche...Nebler usw...sind halt in meinem au ned drin...weisst ja das jeder das gleiche sucht
MFG Nicolas
Na dann bist du es doch nicht. Da ist ein Nico in der Gruppe '2er Golfclub' glaub ich. Der Verkauft Edition Blue teile.
Nee bin ich dann nich
...bin eh nur für Freunde sichtbar(einsehbar)
Hol das Auto erst heute abend.....hoff er ist zu retten..wär echt en traum!
Hab die Papiere usw jetzt erhalten...Scheckheft leider nur bis 30tkm...dann liegen nurnoch rechnungen und Tüv bericht vor vor....der hatte BJ. 92 dann ist Ihn der älttere MAnngefahren dann ein Jahr sein Sohn und von dem wo ich Ihn jetzt gekauft hab der hat Ihn seit 2003 (hatte ihn mit 64tkm gekauft( jetzt hat er 90tkm. Er hatte Ihn aber während seiner zeit beim Bund usw abgemeldet...deswegen die niedrige Laufleistung...und er hat erst noch 870€ in Wartung usw reingesteckt!
Hoff das er machbar is, wär echt locker!
Dann fahr ich auch bald edition blue!
Noch was...da die Kiste jetzt schon 8 Monate steht....was soll ich beachten wenn ich den Motor starten möchte.....sollte ich das öl vorher wechseln?
MFG Nicolas
Eigenlich nicht. Meiner stand auch ne Zeit lang und da haben wir sowas auch nicht gemacht. Ich würde ihn sicherheitshalber ein paar Minuten war laufen lassen und schaun, ob er sich gut anhört. Sonst nix. Bremsen testen, ob die fest sind! Die gammeln ganz gern mal. Stand er trocken? Dann ist das weniger ein Problem. Könnte aber trotzdem sein.
EDIT: und was machst du dann mit dem 16V?
Denk den 16V verkauf ich dann! 2 fahren is doch bisle teuer!
Nee der stand leider draussen....hab aber schon druntergesehen is noch top!
Werde morgen oder so mal en paar gescheite Blder reinstellen!
MFG
Und dann willste von 129PS auf 107PS runter kommen? Bau doch sonst den Motor um. Hast ja alle Teile da!
Nee wenn dann bleibt der original....die 107 Ps reichen mir au.
Weisst du obs für den enKAltlaufregler gibt?
Unten raus gehn die 2 Motoren eh annähernd gleich...nur obenrumm dnn ned.
Dann bekommt er ne scharfe Nockenwelle!
MFG Nicolas
KLR gibt es. Kommst dann von 272€ auf 172€ runter. Kostet 200€ der KLR. Lohnt sich also nur, wenn du ihn länger als 2 Jahre fahren willst. Bekommst aber so auch schon die grüne Plakette. Falls du die willst. Ich nicht
wege wilsch die Plakette ned?
Hast du eigentlich ne blaue Klappe am Handschuhfach oder ist die schwarz?
MFG
Die Plakette benötige ich nicht, von daher ist es mir erstmal egal. Und wenns dann doch mal soweit ist, dann issern Oldtimer
Ney, klappe ist schwarz. Müsste auch original schwar gewesen sein. Die Blaue klappe war doch nur bei diesem eckligen blauen Cockpit dabei... oder
Also im ebay is zurzeit ein Amaturenbrett drin..ein blaues..ichahb aber au des schwarze..und da fehlt die klappe...deswegen frag ich.
Gruß
So der Motor leuft mal top...nur bisle klappern von de Hydrostössel....Ölwechsel dann passt des!
Aber davon geht das Klappern doch nicht weg, oder?
EDIT: Hab das Klappern nämlich auch. Sonst probier ich det auch mal!
nee des is bei mir nur ein stössel ..ganz leicht...der s au nur 2min gelaufde und hat leide seit circa 15tkm kein ölwechsel bekomme!
des tickert nur ganz leicht!
Das macht aber nichts. Das Öl könnte auch 100tkm drauf bleiben und nicht schlechter werden. Des ist nicht wild.
Noch en paar Bilder!
Diese Woche werd ich sehen ob ich ihn machen lasse oder schlachte!
Hab mich ja schon en bissle verliebt!
Aber leider auch festgestellt das er mal komplett lackiert wurde!
Warum weiss ich nicht, man siehts aber ganz leicht an manchen stellen!
Mfg Nicolas
16v Antenne
kein GTi schwarz an der Heckklappe
Bremsscheiben rosten (keine HU beim nächsten mal... :( )
keine original Felgen BBS RM
wären die beiden Dinge, die mir erstmal auffallen. :P
Aber erstmal genuch gemecktert
sonst immer schick eine Edi Blu
Zylinderkopf neu? LiMa neu? Sehen so anders aus als bei mir...
MfG OSO
Hi...meinst du das schwarze VW emblem oder GTi Emblem oder wie? weiss grad ned was meinst.
Die BBS liegen in der GArage nebenan!
Der muss nur gefahren werden dann sind die Bremsscheiben wieder sauber!
Die Lima Und der Zylinderkopf sehen so aus weil er erst 90tkm hat
MFG Nicolas