vw teilemarkt

vdo´s

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

wollt mal fragen wie ihr das finden? ich hab es schon angefangen jetzt das letzte mal spachteln, dann füllern grundieren und lackieren! dan einen schriftzug 16V drüber schräg!

DSC00990.JPG
DSC00990.JPG
DSC00992.JPG
DSC00992.JPG

Gefällt mir persönlich nicht so,aber die Idee ist klasse

ähm... naja, nicht so mein geschmack...

Och nö!

Entweder an die A-Säule oder in den Radioschacht/Aschenbecher.

Aber das geht ja gar nicht! Wer weiß, ob das der Tüv überhaupt erlaubt, wegen Sichtfeld!

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

hmm da hab ich garnicht dran gedacht upps.......mal sehn wenn net scheis auf tüv mir gefällts
und die löcher sind schon drin! :( wenn es mir nicht gefallen sollte! aber glaub schon! wenn net wer hätte noch ein 16V amaturenbrett zu hause?

typisch, erst schießen, dann fragen
hab ein gepolstertes wohl da. aber das geb ich net her
ist das vom 16v denn gepolster oder was für eins?

gruß, OSO

Nen gepolstertes sollte ich auch noch haben.

Aber grad bei sowas schau ich doch erstmal, bevor ich los lege! :(

hab auch noch eins, glaub mit chromleiste, aber auf jedenfall gepolstert!

Nicht so toll ! und sory wenn ich das sage aber der aufkleber auf der frontscheibe geht ja auch nicht ! echt sorry
mfg rabbit

So toll sieht da nicht aus, aber ist Geschmackssache. Ich hätte auch eher die A-Säule genommen.

Meins ist es auch nich..... wenns Dir gefällt!

Mein Geschmack ist s nicht. Mir gefällt sowas wenns im Amaturenbrett irgendwie verbaut ist.

also meine sitzen im amarurenbrett.das ist okay.aber oben drauf?
das is echt nich so dolle.raus mit demm scheiss.

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

des lass ich jetzt mal drauf und fahr in im sommer mal ein paar monate! wenn net fahr ich ihn den sommer und im winter hau ich dan des ding raus und mach ein anderes abrett rein wegne löcher! wenn einer eins hat wenn nat lack ich mir eins und lass es gelackt!

Ich hab noch eins. Wenn eins brauchst dann schreib mir.

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

so fertig! bilder an bei!
@Rabbit was hast du gegen dam aufkleber? weil du keinen hast oder was

DSC01030.JPG
DSC01030.JPG
DSC01020.JPG
DSC01020.JPG

Samma, ich seh grad: Du hast diesen ISO-Schachtrahmen. Geht der einfach reinzumachen? Hab mir einen mitbestellt bei reichelt.de
Hab meinen zwar schon hier, aber noch nicht probiert den rein zu machen...

Gruß, OSO

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

der vom radio? radio raus, rahmen rein dann die laschen umbiegen und radio rein( nur wenn du ausbauwerkzeug hast wenn net musst dir was bauen) und fertig!

Hi
mein fall ist es nicht und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Du hast das aber gut hinbekommen es ist auf alle fälle mal was neues !

MFG Holger

Zitat:

der vom radio? radio raus, rahmen rein dann die laschen umbiegen und radio rein( nur wenn du ausbauwerkzeug hast wenn net musst dir was bauen) und fertig!

Meinst diese 2 Bügel? Die waren dabei!
Also einfach diese komischen Laschen umbiegen? Nagut, ich versuchs mal die Tage... danke!

Nichts für ungut aber absolut !

Da hättest lieder den Ansatz nach rechts verlängert, so, dass die Tachowölbung bis zur rechten A-Säule geht, aber das sieht nach absoluten ATU-Tuning aus!

Tut mir leid, ist aber meine Meinung.

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

schon mein geschmack und atu tuning bitte zurück nehmen weil da werd ich sauer! vill, deiner aber bei mir ist nicht mal EINE schraube von den assis! also bitte! danke

und auch hier bin ich wieder einer meinung mit jg88

das teil sieht jetzt aus wie fertig bei ebay gekauft und dann wahllos irgendwo hingeschraubt.nich so richtig der bringer.

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

ist eine arbeit von 4 wochen also bitte! wenn man keine ahnung hat........... und mir gefäält es hab wenigstes übersicht übern motor! und verheiz ihn nicht wie andere!

Das mag ja sein, dass du da dran lange gearbeitet hast.

Nur wolltest du unsere Meinung hören und die haben wir dir kund getan. Und wieso sollen wir dich belügen?!

Wie sagen sie so gern bei den Kochsendungen, schade, dass dafür ein Tier(Armaturenbrett) sterben musste!
Hart, aber ist nunmal so. Und wenn du damit nicht klar kommst, dann darfst du solche Fragen halt nicht öffentlich machen. Hatten wir ja erst.

Und die Instrumente kann man besser und schöner verbauen, wie schon etwas eher von mir geschrieben.
Bin ja mal gespannt, was der Prüfer dazu sagt, bzw die Rennleitung.

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

die sagen gar nichts ob ich ein navi drin hab oder des kommt aufßm gleichen drauf an! also und rennleitung was ist das? bei euch der tüv? und wegen der meinung hab ich gefragt aber nicht geasgt das sie mich beschimfen sollen die ...... also bitte! und dann noch über aufkleber hätzen! weil sie keinen haben oder so!

Rennleitung -> Schnittlauch -> Polizei

also vor dem arbeitsaufwand echt respekt

obs jetzt schön aussieht oder nicht kann man wie immer drüber streiten, jeder hat halt ein anderen geschmack

Zitat:

Nicht so toll ! und sory wenn ich das sage aber der aufkleber auf der frontscheibe geht ja auch nicht ! echt sorry
mfg rabbit

wieso geht der garnet? ist doch ein ganz normaler aufkleber... VW ist halt eine waffenfabrik

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

das schnalt der doch net! aber jetzt mal im ernst: bis 1954 sind wirklich im vw werk die panzer und alles hergestellt worden! also bitte! und wenigstes einer der was normales sagt!

naja. du meinst wohl eher 45... danach wurden dort meines wissen nur noch käfer usw gebaut... korrigier mich, wenn ich mir irre...

gruß, OSO

Antworten erstellen

Update cookies preferences