vw teilemarkt

welche Lampen hat Golf 2 GTI ?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo will mir so blue Xenon Lampen holen für meinen golf 2 gti ! was hat der für Lampen drin ? H1, H3 usw ? mfg alex !

H4

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• H4, wenn zusatzscheinwerfer vorhanden sind, dann haben die meistens H1

alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

also H4 ?

Ja.

alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

und standlicht ?

T4W

sieh doch bei meinem Link. Da findest du alle...

alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

ich seh keinen link da is nix !

doch, der text ist ein link

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ist daran zu erkennen, das der heller ist als normaler Text.

• Zitat:

H4, wenn zusatzscheinwerfer vorhanden sind, dann haben die meistens H1

Nein,Nebler und Fernscheinwerfer haben H3

gelöschtes Mitglied

Hallo! BlueXenon Lampen für 2er Golf? Echtes Xenonlicht oder Umrüsten auf Xenonlicht (Schweinwerfer) ist mir nicht bekannt. Bekannt sind mir dafür diese Birnen mit diesen reißerischen Namen wie Laser Light. Kann mich erinnern, daß ich auch schon mal "Xenon Light" gehört habe, zu einem Preis von über 25 Euro. Wetten, das sind garantiert solche Glühbirnen, die einem Xenonlicht vortäuschen sollen! Made in China! Wenn ja, ist das genau der selbe Schrott wie Laser light, außer es stammt von einem deutschen Markenhersteller. Wenn z.B. Bosch oder Philips draufsteht, kannste zugreifen. Ist es aber no name, Finger weg! Diese no-Name-Birnen taugen einen Scheißdreck, sie sind Blender im doppelten Sinne und können Dir viel Ärger einbringen! ADAC und Auto Motor und Sport haben diesen Müll getestet und haben mit Erschrecken festgestellt, daß diese Funzeln noch viel schlechter sind als erwartet. Die Lichtausbeute stimmt nicht, die Leuchtrichtung passt nicht (Blendgefahr), das Licht ist nicht weiß, sondern schillert in allen Regenbogenfarben...

Selbst Bosch und Co haben es noch nicht geschafft, mit normalem Halogenlicht xenonähnliche Zustände herzustellen und das wird auch nicht in absehbarer Zukunft klappen! Echtes Xenonlicht ist so gut wie nicht nachrüstbar, auch diese Bausätze haben, soviel ich weiß, keine Zulassung.
      Leuchtweitennachstellung ist bei Xenon Pflicht. Außerdem werden die Scheinwerfer heißer und ich weiß nicht, ob da nicht was passieren kann!

Mein Tip: Es gibt "Blue Light" von Osram oder Philips, ein kalt-weißes Licht. sogar blaue Standleuchten, die weiß strahlen, aber blau aussehn, das ist meines Erachtens momentan das höchste der Gefühle.

Gruß

Im Gegenteil,Xenon hat eine geringere Leistungsaufnahme und wird deshalb nicht mal so heiß,wie eine normale Lampe

Für weißes Licht sollte man sich die MTEC Superwhite holen,die kommen Xenon schon recht nah.

vwgolftreff.de
      #14 - 09.02.2008golf 2 lampen welche lampentyp golf 2+ welche lampen im golf 2 h1 golf 2 zusatzscheinwerfer lampe fernscheinwerfer golf 2 passen nicht "golf 2" h1 und h4 golf 2 lämpchen innen welche lampen gehören in den 2er golf golf 2 glühlampen welche lampen hat golf 2 url=http://www.lighting.philips.com/de_de/consumer/carlighting/1_car_lighting/car_which_lamp_to_buy.php?main=de_de_consumer_lighting&parent=89083467512&id=de_de_car_lighting&lang=de &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cd4qfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7334&ei=ygj3uklcdiahtaalzoao&usg=afqjcnhzbe3bxclbk-xn-1z2opcjmmhn7a&bvm=bv.41018144,d.yms xenon lampe golf "golf 2" h3 oder h4 lampensockel golf ii golf 2 was für eine lampe? welche glühlampen zusatzscheinwerfer golf 2 zusatzscheinwerfer lampen für golf 2 gti golf 2 t4w Übersicht über die glühlampen im golf 2
      Antworten erstellen

Update cookies preferences